Auspuffwahl ?!? :(

Diskutiere Auspuffwahl ?!? :( im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die nächste Saison....hab mich schon bissi erkundigt, am liebsten wäre mir der leo sbk evo2 gewesen der ja aber leider nicht mehr hergestellt wird, steh momentan zwischen dem GP Series Twin Cans in schwarz Matt, dem MIVV suono in Carbon oder aka slip-on shorty was meint ihr dazu ???? Möchte aber auch net zu viel investieren,für andere Vorschläge bin ich gern offen will nur net so einen Eumel wie nen BOS oder so, der auspuff sollte ansatzweise an den originalen hinkommen, also klein kaum sichtbar am besten in schwarz oder carbon und Sound sollte kernig sein....

Gruß Der_Bö
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Dann schau mal nach dem Fresco oder dem G&G! Gibts auch zig Therads im Forum darüber!
Hätte auch noch nen Yoshimura GP Evo, bei Interesse PN.

Der Shorty von Akra hat übrigens keine ABE. Falls die sowas egal ist dann wäre der Two Brothers noch eine sehr laute Alternative^^

Goldfisch.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Ich hatte den Evo2 Factory, Traumhaft :D, bin auch wieder kurz davor mir wieder ne K6 zu holen, hatte meine verkauft, und dann kommt sofort ein Mivv Suono ran aber in edelstahl mit carbonendkappe, weil wenn der sich so gelblich verfärbt nach ner zeit ist er in komplett carbon echt häßlich ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du über die Sufu gehst findest du reichlich Material zu dem Thema ;) .
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Auf jeden Fall Mivv Suono für die K6, alles andere ist Käse ;-)
 
Aido

Aido

Pocketbiker
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
4
Ort
Esslingen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Hallo Bö,

grundsätzlich würde ich dir empfehlen, such nach Leuten mit deiner Maschine und verschiedenen Auspuffmarken und hör sie dir Live an. Youtube ist der Sound Mikrofon abhängig und Beiträge hier (will keinem zu nahe treten) sind meist persöhnliche Vorlieben. Ich hab zum Beispiel ein BOS mit DB-Eater und da bekommst Kopfschmerzen wenn du lange mit offenen Visir fährst, so laut ist der.

Mfg Aido
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hm und von den GP Series twin Cans hält keiner was ??? :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hört sich etwas blechig an finde ich.
TinPa hat auf seiner K7 auch den BOS drauf, und wenn du da ne längere Zeit hinterher fährst wirds echt ecklig.
Finde auch der hat nen sehr dumpfen Sound, sehr pervers auf der 600er.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Schau dir mal mein avatar an das ein g&g ist schwarz umd macht mächtig Lärm . kauf dir kein akra oder mivv. kannst über mein profil auf threads kommen über den g&g
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Hört sich etwas blechig an finde ich.
TinPa hat auf seiner K7 auch den BOS drauf, und wenn du da ne längere Zeit hinterher fährst wirds echt ecklig.
Finde auch der hat nen sehr dumpfen Sound, sehr pervers auf der 600er.
ja da kann ich nur zustimmen :) der vom TinPa is wirklich laut und klang is schön^^ ich mag schon garnimma hinter ihm fahren...
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hör ich dann mein bike wieder? :)
 
Aido

Aido

Pocketbiker
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
4
Ort
Esslingen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Wahrscheinlich so sehr wie mein Kumpel, der dachte seine Maschine ist aus als wir an der Ampel losgefahren sind. Der leiernde Anlasser hat ihm das Gegenteil bewiesen.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Was Preis/Leistung angeht, kommt nichts an Mivv ran (Mit EG bzw.ABE)... Dass können hier viele Bestätigen...

Mivv = Sound Garantie - Punkt!
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Also ich habe einen von Laser und bin mit dem auch sehr zufrieden der ist auch ziemlich laut;-) und meiner Meinung nach hört der sich auch noch gut an ;-)
Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack;-)
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hmm so weit so gut :) danke für die Antworten ;) jetzt is die Frage Mivv Carbon für 468€ oder der G&G in schwarz für 415€ ? xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oder hat jemand einen von den beiden gebraucht abzugeben ? :)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
G&G hat doch keine abe oder irre ich mich da?

Frag mal bei unseren Forenhändler an. Im internet findest du fast nirgens wo bessere Preise als bei denen. Sprech da aus erfahrung
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ok danke :) also werde den G&G wahrscheinlich nehmen da ich beim Mivv in carbon gehört habe das die Nieten "wegschmelzen" sollen ??!??!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der g&g hat eine abe bzw enummer und ist auch mit kat ausgerüstet kannst auch ohne kat haben und mit nummer wird allerdings noch lauter aber ich sag gleich das teil ist grenzwertig
italienischer auspuff mit spanischer zulassung
 
Thema:

Auspuffwahl ?!? :(

Auspuffwahl ?!? :( - Ähnliche Themen

  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

    Auspuffwahl GsxR 600 K6/7: Hey Leute, ich bin verzweifelt am überlegen welcher Tuning Pott an meine Gixxer soll. Da ich den Leovince SBK Factory Evo2 nirgends mehr finden...
  • Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

    Auspuffwahl GsxR 600 K6/7: Hey Leute, ich bin verzweifelt am überlegen welcher Tuning Pott an meine Gixxer soll. Da ich den Leovince SBK Factory Evo2 nirgends mehr finden...
  • Oben