Auto klappert, mechaniker hier?

Diskutiere Auto klappert, mechaniker hier? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute sogar extrem, so das ich nicht mehr Fahren will.
Hört sich so an als ob etwas irgendwo hinschlagen würde (kommt von vorne) bei jedee Radumdrehung, jedoch wenn ich stark Beschleunige oder stärker Bremse ist das weg. Am meiste hört man es wenn das Auto Rollt, ob ein oder Ausgekuppelt ist egal.
Zusätzlich wackelt das Lenkrad dabei enorm, und isch spüre die schläge im Auto.

Was kann das sein? Antriebswelle? Sind die Teile teuer?

Auto wird so schnell es geht vom Mechaniker angesehen, möchte trotzdem mal wissen was es sein kann...
Das teil hat jedes mal was anderes -.- Bremssattel und Magnetventile für die Abgasrückführung müssen auch noch getauscht werden...
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Es kann vieles sein,aber so wie es sich anhört denke ich das es die Antriebswelle ist!
Und die wird nicht unbedingt billig sein,vor allem,bei dem stundensatz bei Ford! Ne Unverschämtheit!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Lasse es nie in einer Vertragswerkstatt machen, hab ich bei meinem RS damals gemerkt, die habn ein rad ab.
Hmm. Tja dann heißt ea wieder mal investieren in die scheiß karre
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ford ist einfach ne Sache für sich! Mein Schwager hat nen ST,was da nicht so alles repariert habe!
Aber das ist ein anderes Thema!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe mit Ford abgeschlossen, erst ein Focus RS mk1, sehr geiles und schönes Auro, aber ersatzteilpreis jenseits von gut und böse und ständig was kaputt, und nun auch beim normalen Focus mk1.
Als nächstes kommt wieder ein Japaner, die laufen immerhin!
 
Thema:

Auto klappert, mechaniker hier?

Auto klappert, mechaniker hier? - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Oben