Autofahrer vs Motorradfahrer

Diskutiere Autofahrer vs Motorradfahrer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab das Video gefunden und wollte es nur mal hier teilen. https://www.youtube.com/watch?v=Xm2GbyXnWRs
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Gabs vor kurzem schon hier
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
und warum hat er gegen das Auto gekickt?? Der Autofahrer hätte von mir die Klatsche seines Lebens bekommen wenn mir sowas passiert wäre:nono:
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Wie schon geschrieben, gab eas schon. Mal die Videos durchgehen.

Aber:
1. Kein Grund gegen das Auto zu treten.
2. Hätte er gegen mein Auto getreten, hätte ich ihn so platt gefahren, das er dann nicht mehr aufgestanden wäre.

Fazit; Selber schuld...

Lg
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Wie schon geschrieben, gab eas schon. Mal die Videos durchgehen.

Aber:
1. Kein Grund gegen das Auto zu treten.
2. Hätte er gegen mein Auto getreten, hätte ich ihn so platt gefahren, das er dann nicht mehr aufgestanden wäre.

Fazit; Selber schuld...

Lg
Na wenn es sich lohnt, wegen sowas in den Knast zu gehen. Einfach Polizei rufen.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... Hätte er gegen mein Auto getreten, hätte ich ihn so platt gefahren, das er dann nicht mehr aufgestanden wäre...
Wer weiß, was da vorneweg schon gelaufen ist...

Gegen das Auto zu treten ist auf jeden Fall nicht die feine englische Art, aber die Gesundheit eines anderen derart aufs Spiel zu setzen indem ich ihn absichtlich über den Haufen fahre, ist definitiv mehr als unangebracht...und irgendwie geisteskrank!
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hab manchmal auch solche "komischen Kreaturen" im Körper eines Menschen die mir bei Stau auf der Autobahn bei gefühlten 30 Grad extra fast rein fahren um mich ja nicht vorbeizulassen.

Von 300 Fahrzeugen ist soeiner immer dabei.

Da regt mich mein Integralhelm jedesmal auf, mit nem Klapphelm hätten die jedesmal ein dicken gelben an der Windschutzscheibe kleben !!!! :D
 
Thema:

Autofahrer vs Motorradfahrer

Autofahrer vs Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!

    Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!: So schnell kann's leider gehen. Ich erwisch mich leider auch oft genug dabei :mad: http://www.youtube.com/watch?v=NzBYgI7W9jg
  • Liebe Autofahrer

    Liebe Autofahrer: Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die Motorradsaison wieder angebrochen...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-) - Ähnliche Themen

  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!

    Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!: So schnell kann's leider gehen. Ich erwisch mich leider auch oft genug dabei :mad: http://www.youtube.com/watch?v=NzBYgI7W9jg
  • Liebe Autofahrer

    Liebe Autofahrer: Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die Motorradsaison wieder angebrochen...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Oben