B?cher?????

Diskutiere B?cher????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, habe vor kurzem angefangen ein Buch zu lesen von Harry Niemann "der Kniff mit dem Knie" und ist sehr unterhaltsam bzw. lehrreich. Habt...
T

Tsunami

Gast
Hi Leute,

habe vor kurzem angefangen ein Buch zu lesen von Harry Niemann "der Kniff mit dem Knie" und ist sehr unterhaltsam bzw. lehrreich.
Habt ihr Sachb?cher, was mit dem Thema Motorrad zu tun hat, gelesen und was f?r welche????
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ist das Gaskrank Buch ein Sachbuch? :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
deshalb hab ich auch schon 2 Story?s eingeschickt die, wenn sie den herausgebern gefallen, im Band II. ver?ffentlicht werden :smilie_f::D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab auch der "der Kniff mit dem Knie" gelesen und fand es sehr gut.

auch ein gutes sachbuch f?r motorradfahrer ist "Die obere h?lfte des Motorrades" von Bernt Spiegel


und gaskrank is nat?rlich auch ein lehrbuch oder woher soll man denn sonst wissen, dass korea kein land is :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab auch der "der Kniff mit dem Knie" gelesen und fand es sehr gut.

auch ein gutes sachbuch f?r motorradfahrer ist "Die obere h?lfte des Motorrades" von Bernt Spiegel


und gaskrank is nat?rlich auch ein lehrbuch oder woher soll man denn sonst wissen, dass korea kein land is :D


hmmm... Korea... gute idee :D

jammi...
 
Thema:

B?cher?????

B?cher????? - Ähnliche Themen

  • Urlaub mit Weintrauben und F?cher....

    Urlaub mit Weintrauben und F?cher....: So meine M?use.... es ist soweit.... ich werde an euch denken wenn ich ab morgen fr?h 10 Uhr in Bulgarien am Sonnenstrand liege und mir die...
  • Was hat Rossi noch im K?cher?

    Was hat Rossi noch im K?cher?: Ma?lose Entt?uschung im Rossi-Lager. Weiterlesen...
  • Einige Werkstatthandb?cher

    Einige Werkstatthandb?cher: Habe eine Internetadresse auf der fast alle Werkstatthandb?cher sind. Diese sind zwar gr??tenteils Englisch aber auch Russisch ist dabei. *g* Mal...
  • Einige Werkstatthandb?cher - Ähnliche Themen

  • Urlaub mit Weintrauben und F?cher....

    Urlaub mit Weintrauben und F?cher....: So meine M?use.... es ist soweit.... ich werde an euch denken wenn ich ab morgen fr?h 10 Uhr in Bulgarien am Sonnenstrand liege und mir die...
  • Was hat Rossi noch im K?cher?

    Was hat Rossi noch im K?cher?: Ma?lose Entt?uschung im Rossi-Lager. Weiterlesen...
  • Einige Werkstatthandb?cher

    Einige Werkstatthandb?cher: Habe eine Internetadresse auf der fast alle Werkstatthandb?cher sind. Diese sind zwar gr??tenteils Englisch aber auch Russisch ist dabei. *g* Mal...
  • Oben