GSXR-K5 Back on the track

Diskutiere Back on the track im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
G

Gast6303

Gast
glückwunsch zur dicken , sieht gut aus . wünsche dir dann noch viel spass und nach der pause schön vorsichtig .
 
harD2geT

harD2geT

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
16
Ort
Herzogenburg
Motorrad
600 L1/RSV4/1000 K5
Danke :)

Nach 2 Jahren Pause schreib ich vorsicht ohne hin mal gross :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geiles Bike!
Ist der Tank lackiert?
Ich würde den Liqui Moli und den 1000PS Aufkleber abmachen...

Allzeit gute Fahrt [emoji106]🏻
 
harD2geT

harD2geT

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
16
Ort
Herzogenburg
Motorrad
600 L1/RSV4/1000 K5
Die beiden Aufkleber kommen auch heute oder morgen runter :)

Ja Tank ist schwarz matt lackiert, bin aber am überlegen das komplette bike neu lacken zu lassen :)

LG
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wünsch dir viel Spass damit.
 
Thema:

Back on the track

Back on the track - Ähnliche Themen

  • Way to Track - Fit für die Rennstecke

    Way to Track - Fit für die Rennstecke: Vorwort: Es wird laufen Aktualisiert und über meine Fortschritte berichtet, seit mir aber nicht böse wenn der Intervall manchmal enger, oder auch...
  • Erste technische Schritte für den Track

    Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker

    W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker: Der Umbau geht langsam los.
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Track-Fan Kathi sagt hallo :-)

    Track-Fan Kathi sagt hallo :-): Moin zusammen aus Hamburg! Ich bin Kathi, 28 Jahre, und fahre eine 600er Gixxer k7. Den Führerschein habe ich vor 4 Jahren gemacht und bin nach...
  • Track-Fan Kathi sagt hallo :-) - Ähnliche Themen

  • Way to Track - Fit für die Rennstecke

    Way to Track - Fit für die Rennstecke: Vorwort: Es wird laufen Aktualisiert und über meine Fortschritte berichtet, seit mir aber nicht böse wenn der Intervall manchmal enger, oder auch...
  • Erste technische Schritte für den Track

    Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker

    W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker: Der Umbau geht langsam los.
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Track-Fan Kathi sagt hallo :-)

    Track-Fan Kathi sagt hallo :-): Moin zusammen aus Hamburg! Ich bin Kathi, 28 Jahre, und fahre eine 600er Gixxer k7. Den Führerschein habe ich vor 4 Jahren gemacht und bin nach...
  • Oben