GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :)

Diskutiere Badisch, Praktisch, Gut :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So ihr lieben, nach einer längeren Fahrpause melde ich mich nun aus dem schönen "Badner Ländle" zurück. Gefahren bin ich zuvor die 600 K1 & Kilo...
K

KJGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
7
Ort
Baden-Baden
Motorrad
GSX-R600 K8
So ihr lieben,

nach einer längeren Fahrpause melde ich mich nun aus dem schönen "Badner Ländle" zurück.
Gefahren bin ich zuvor die 600 K1 & Kilo K4.

Hier mal meine kleine Kanone mit leichten Modifikationen.
Geplant ist noch eine andere Fußrastanlage (in Schwarz), sowie Schwarze Brems- & Kupplungshebel. Achja der Sitzbezug wird demnächst verändert (Carbon-Leder-look) Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :)

Meine Hausstrecken befinden sich vorwiegend im Schwarzwald (BAD, OG, FR, FDS, LÖ) sowie im Raum Kaiserstuhl/Elsass (Vogesen). Leider bin ich ausschließlich alleine Unterwegs (außer meine Frau kommt mit als Sozi), wer also gerade in der Region ist - der kann sich gern bei mir melden - bin immer heiß aufs Fahren.:cool:

LG
KJGixxer
 

Anhänge

G

Gast10319

Gast
Willkommen bei uns.
Viel spass mit den Teil,sieht geil aus.(nur der ixil stört ;-) )
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde die Aufkleber unschön...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... schickes Bike.
Glückwunsch !
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Alles top außer der große Alstare Aufkleber!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
hey willkommen zurück, man hast du ein Glück das du den Schwarzwald vor der Tür hast ;)

Schickes Bike, aber das Aufkleberkonzept sagt mir nicht so ganz zu :D
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Serwus, schönes bike hast du da :)

Also ich persönlich finde es nicht so schlimm das er diverse aufkleber dran hat. Es sieht halt anders aus aber hauptsache es gefällt ihm selber. Muss ja nicht jeder das gleiche "serie" design fahren
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi! Entgegen manch anderem, find ich deine extrem geil! Steht gut da!

Wir können und gern mal auf ne runde treffen! Wohne am Rand vom Schwarzwald! Empfingen/haigerloch ist ja gleich und Eck von Fds! [emoji12]
 
Thema:

Badisch, Praktisch, Gut :)

Badisch, Praktisch, Gut :) - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Praktische Tanktasche -54%

    Praktische Tanktasche -54%: PRAKTISCHE TANKTASCHE - leicht abnehmbar und dank Schultergurt als Tasche einsetzbar - passend für die meisten Motorräder - 6l Fassungsvolumen...
  • Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung

    Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung: Hey Leute! Ich habe gleich praktische Prüfung auf meiner 600er. Ich bin gerade ETWAS durch den Wind. Um die Übungen oder die Fahrt mach ich mir...
  • Praktische Prüfung :/

    Praktische Prüfung :/: Hallo Zusammen, ich hab am Montag meine Praktische. Ich fühl mich allerdings alles andere als "sicher". Es geht hierbei nicht ums fahren an sich...
  • Badische Werkstatt :D

    Badische Werkstatt :D: War heute in Ochsenburg (5 km von mir weg) und hab jemand was abgeholt, da bin ich mal zu der Werkstatt hin und hab bissle rumgeschaut...
  • Badische Werkstatt :D - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Praktische Tanktasche -54%

    Praktische Tanktasche -54%: PRAKTISCHE TANKTASCHE - leicht abnehmbar und dank Schultergurt als Tasche einsetzbar - passend für die meisten Motorräder - 6l Fassungsvolumen...
  • Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung

    Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung: Hey Leute! Ich habe gleich praktische Prüfung auf meiner 600er. Ich bin gerade ETWAS durch den Wind. Um die Übungen oder die Fahrt mach ich mir...
  • Praktische Prüfung :/

    Praktische Prüfung :/: Hallo Zusammen, ich hab am Montag meine Praktische. Ich fühl mich allerdings alles andere als "sicher". Es geht hierbei nicht ums fahren an sich...
  • Badische Werkstatt :D

    Badische Werkstatt :D: War heute in Ochsenburg (5 km von mir weg) und hab jemand was abgeholt, da bin ich mal zu der Werkstatt hin und hab bissle rumgeschaut...
  • Oben