Balls of Steel

Diskutiere Balls of Steel im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Grüße, weiß nich wers evtl. noch nicht kennt und trotzdem alle die es schon kennen können es sich trotzdem nochmal anschauen ;) definitiv dicken...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Grüße,

weiß nich wers evtl. noch nicht kennt und trotzdem alle die es schon kennen können es sich trotzdem nochmal anschauen ;) definitiv dicken Respekt.
Wer einmal an der Nordschleife gefahren ist, wird es zu schätzen wissen was der Mann hier auf den Asphalt knattert :D

 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das kann man sich definitiv nochmal anschauen!
Super Video und Leistung was der da abliefert.

Grüße
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
das video ist cool, keine frage und es ist sicherlich ne super leistung aber und dieses aber ist ganz groß :) er hat:

  • keinen traffic
  • perfekte bedingungen
  • nen gesponsortes aktuelles bike
  • nen perfekten rennreifen, den sonst keiner dort fahren darf
  • verdient sein geld mit motorrad fahren
  • wird nen perfektes setup haben
  • und hat wahrscheinlich schon 1000 gesponsorte runden auf der nordschleife runtergerissen

und fährt trotzdem nur ne zeit die minimal schneller ist als nen hobbyfahrer aus unseren reihen auf na touristenfahrt in seiner vielleicht 20igsten runden runter gebrannt hat und das wohl gemerkt bei traffic und mit straßenreifen.
und glaubt mir, die videos die ich davon gesehen hab fand ich persönlich beeindruckender ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Dann sie doch bitte so lieb und teile solche Videos mit uns. Da ich das schon für eine gute Zeit halte und sonst nicht wirklich vergleichswerte habe halte ich das für ne starke fahrt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also immer her mit guten Videos =)!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
weiß ich nicht ob er die frei gibt. weiß auch nicht ob ihm das recht ist, das ich das hier gesagt hab :D vielleicht meldet er sich ja im weiteren verlauf.

wie gesagt ich will die leistung nich runterreden 7:50 ist sicherlich ne ansage, aber wie gesagt es gibt hobbypiloten die versuchen die 8 minuten zu knacken und die haben deutlich schlechtere bedingungen, eben weil sie keine freie strecke haben, keine rennreifen fahren dürfen und keinen "firmensupport" haben sondern alles aus eigener tasche latzen müssen.

schön gemacht ist das video auf jeden fall, gyro-cam ist immer geil anzusehen.

ich such grad die rekordrunde von dem briten, das war heftig!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...Ein noch junger sorgenloser Genosse ....
wenn ich so jung wäre wie ihr, ich würd euch alle HERBRENNEN :smilie_f:

:D:D:D:D


spaß beiseite, hier das 7:10 BTG mit traffic, das ich vorhin noch gesucht hab:


das ist nochmal ne ganz andere hausnummer meiner meinung nach!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Auch ich kenne den besagten Fahrer und habe dessen Videos gesehen, doch leider sind diese aufgrund der Kamerahalterung extrem verwackelt.
Trotz starkem Verkehrs und recht lockerer Fahrweise ist noch eine 8:25 BTG dabei herausgekommen.
Auch habe ich gehört, dass er eventuell dieses Jahr nochmal hinfährt, um nochmal eine richtige Zeit zu fahren, neuen Kamerahalter hat er bereits abgeholt. :-)

Hier mal 2 Clips von ihm, jedoch wie man sieht, sind se schon sehr stark verwackelt.
Vielleicht lässt er sich ja überreden, das Video online zu stellen ;)



Ist der YT Channel von seinem Bruder, aber er hat soweit ich weiß auch nen eigenen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ein teufelskerl wie er im buche steht :) hätte er mal meine tips zur kameraposition umgesetzt ;)

hier noch ein video von ihm in dem er nur kurz durch bild huscht und den armen focus fahrer so herbrennt das der fast seinen wagen schrottet :D



und wenn er nächstes jahr nen wenig mehr erfahrung hat knackt er auch sicher die 8 minuten ;) und kloppt hier nen richtig geiles video raus.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Und wieso ist diese Person so Myteriös und will nicht genannt werden? So eine schnelle Runde ist ja eher was um darauf stolz zu zeigen und nicht um sich zu verstecken.
Der mit den 7.10 wäre wahrscheinlich noch ein paar Sekunden schneller gewesen ohne Verkehr.. schon krass.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Kennst du "The Stig"? :lach2:

Wenn das Wetter mitspielt, würde ich vielleicht mal das nächste oder übernächstes Wochende abwarten ;)

Hier noch ein weiterer Clip, wo man sieht wie verwackelt das ganze leider sogar noch in Zeitlupe ist:


 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
The Stig, das ist der Fahrer von Top Gear, oder?
Wusste nicht das der auch Motorrad fahrt ^^ Bzw weiß ich eigentlich eh nichts über den.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
War auch nur nen Spaß ;)
Hoffe, dass das Wetter mitspielt, dann gibts nochmal nen schönes Video ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Asoooo, so war das gemeint xD Jetzt wo ich es nochmal gelesen hab ist mir schon klar auf was du raus wolltest. Von wegen die Identität kennt keiner und so xD Jetzt hab ich dir doch glatt die ganze Pointe kaputt gemacht ;P Sorry, in der Firma kann ich nur so halbherzig lesen und bin auch oft auf zu "ernst" getrimmt ^^
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mein Favorit war er hier immer:


Ich liebe auch den Sound - bessere Kameras gab es seinerzeit wohl nur im Profi-Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Balls of Steel

Balls of Steel - Ähnliche Themen

  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

    Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Sucht den Ball

    Sucht den Ball: Sucht euch einen ball aus und verfolgt ihn dann. :D
  • Wie heissen die Riesen bälle...

    Wie heissen die Riesen bälle...: Wollt mal wissen ob mir einer sagen kann wie diese Riesen bälle heissen in die man reinsteigen kann? War glaub mal was bei Schlag den Raab. Hab...
  • Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???

    Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???: :tor: Ja Mannnnn! YouTube - Madin Mohamed 6 Year Old New Zidane in the Making Tracked by Europe's Elite.
  • Martinez bleibt am Kawasaki-Ball: Langfristig geplant

    Martinez bleibt am Kawasaki-Ball: Langfristig geplant: Jorge Martinez ist weiter überzeugt, dass er sich mit Kawasaki einigen kann. Weiterlesen...
  • Martinez bleibt am Kawasaki-Ball: Langfristig geplant - Ähnliche Themen

  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

    Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Sucht den Ball

    Sucht den Ball: Sucht euch einen ball aus und verfolgt ihn dann. :D
  • Wie heissen die Riesen bälle...

    Wie heissen die Riesen bälle...: Wollt mal wissen ob mir einer sagen kann wie diese Riesen bälle heissen in die man reinsteigen kann? War glaub mal was bei Schlag den Raab. Hab...
  • Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???

    Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???: :tor: Ja Mannnnn! YouTube - Madin Mohamed 6 Year Old New Zidane in the Making Tracked by Europe's Elite.
  • Martinez bleibt am Kawasaki-Ball: Langfristig geplant

    Martinez bleibt am Kawasaki-Ball: Langfristig geplant: Jorge Martinez ist weiter überzeugt, dass er sich mit Kawasaki einigen kann. Weiterlesen...
  • Oben