bei vollgas feuer aus dem auspuff normal??

Diskutiere bei vollgas feuer aus dem auspuff normal?? im Probleme Forum im Bereich Technik; hab da mal ne fragen kann es sein das wenn ich längere zeit langsam gefahren bin und dann vollgas gebe 2 gang 12000 u/ min das es dann feuer aus...
Z

zafira74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
2
Ort
mettenheim
Motorrad
gsxr 750w
hab da mal ne fragen kann es sein das wenn ich längere zeit langsam gefahren bin und dann vollgas gebe 2 gang 12000 u/ min das es dann feuer aus dem auspuff haut und hinter mir stinks nach gummi. hab nähmlich meine frau überholt nachts und sie hat mir das dann gesagt. jetzt weis ich nicht ob es normal is oder nicht, es is eine gsxr BJ 95
750 w offen 118 ps. weis einer ob das normal is ist auch noch der originale auspuff drann.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Du meinst mit Feuer, dass es so aussah als ob Flammen aus dem Auspuff kommen?

Kannst du deine Frau mal fragen ob das nur kurzzeitig war oder dauerhaft?

Wenn ein Auspuff Flammen "spuckt" deutet das daraufhin, dass das Gemisch zu fett ist.

In der Regel ist das aber nicht besorgniserregend :)
Wann wurde denn bei der W das letzte mal der Vergaser gereinigt/synchronisiert?
 
Z

zafira74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
2
Ort
mettenheim
Motorrad
gsxr 750w
war kurzeitig vergaser hab ich vor 2 jahren gemacht leuft aber im stand super und zieht schon bei 6000 an das kann man nicht von jeder sagen.Bin auch schon andere gefahren,und da geht meise super find ich.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Absolut Normal :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
*lach* läuft wohl etwas fett Dein Gefährt :)
Andere zahlen dafür dass ihr Bike mal Feuer spuckt :p
 
Fisch88

Fisch88

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
8
Ort
Leutkirch Im Allgäu, Baden-Wu
Motorrad
gsxr 750 GR7AB BJ 90 Streetfighter
Hi, also bei meiner kommen nur Stichflammen hinten raus, wenn ich vergessen hab auf Reserve zu schalten, der Sprit knapp wird und ich dabei den DB-Killer draußen hab. Also ich würde auch sagen sie läuft zu fett und es entzündet sich dann eben was im Auspuff ^^
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Meine spuckt auch Flammen wenn der DB-Killer nicht drin ist (LeoVince GP-Style)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Leichenschänder...

Goldfisch.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Die Jungs versuchen Dir, in ihrer charmanten Art mitzuteilen, dass Du nen uralten Thread ausgegraben hast...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal bitte über die Sufu, da wurde erst drüber gesprochen wieso,weshalb, warum.
 
Thema:

bei vollgas feuer aus dem auspuff normal??

bei vollgas feuer aus dem auspuff normal?? - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.

    GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an. Dies zeigt sich ab etwa 8000 u/min wo eigentlich langsam die Volle...
  • Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas: Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin, Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen...
  • GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas

    GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas: Mahlzeit zusammen, ich habe leider nicht das richtige Thema in der Suche gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich fahre eine GSXR 1000K3...
  • GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.

    GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an. Dies zeigt sich ab etwa 8000 u/min wo eigentlich langsam die Volle...
  • Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas: Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin, Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen...
  • GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas

    GSXR 1000 K3 Starkes Ruckeln bei Vollgas: Mahlzeit zusammen, ich habe leider nicht das richtige Thema in der Suche gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich fahre eine GSXR 1000K3...
  • Oben