Besichtigung des BMW Werk in BERLIN

Diskutiere Besichtigung des BMW Werk in BERLIN im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo habe noch 10 bis 15 freie plätze !!!!!! AM 23.03.2011 Die Führung beginnt um 09.00 Uhr und dauert ca. 2,5 Stunden. Treffpunkt ist unser...
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Hallo habe noch 10 bis 15 freie plätze !!!!!!
AM 23.03.2011

Die Führung beginnt um 09.00 Uhr und dauert ca. 2,5 Stunden. Treffpunkt ist unser Haupteingang, Tor 1, Am Juliusturm 14-38, in Berlin-Spandau nahe U-Bahnhof Haselhorst (U7).



Die Führung ist kostenlos!

Wir freuen uns, die Teilnehmer in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Es wäre gut wenn du schreiben würdest wann die Führung ist (datum)
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
:eek::wallbash::wallbash: seid 10 sekunden Danke
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Na wo sind denn die berliner sind noch plätze FREI eintritt Ist kostenlos :wallbash:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.073
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Vielleicht arbeiten? Wäre doch möglich, oder?

Ich kann leider auch nicht. Euch dann viel Spaß und mach anständige Fotos.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Das mit den fotos ist verboten :wallbash::wallbash:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wäre gerne dabei...

aber wie micha meinte, muss ich auch arbeiten.. :(
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Macht doch nicht die machen das aber ganz selten Am wochenende Oder nachmittags
wir sehen uns
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
War schonmal vor 4 Jahren da, im Zuge einer Dualstudiengang Bewerbung fürn Maschinenbau, aber ihr wolltet mich ja nicht :smilie_f:



Viel Spaß trotzdem!
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Schade würde ich mir echt gerne angucken. Bin die woche sogar haselhorst aber leider bin ich da arbeiten.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Wär doch interessiert mit dem Kumpel (Auch Gixxer ;) )

Noch Plätze frei?

Irgendne Anmeldung erforderlich, oder einfach vorbeifahren?

Kannst mir ja nähere Informationen zusenden.
evtl. Problem: Auto hat momentan zwei bis auf die Fasern runtergefahrene Reifen, also bei Gewitter wirds nix, aber Wetterbericht sagt 25% Regenwahrscheinlichkeit, sollte machbar sein......
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
JA kommt zur oben angegebener Adresse gegen 8.50uhr ich komme auch mit Gixxer :D
 
H

Huzz

Minigixxer
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
bin auch dabei
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
War sehr interessant!
Leider gabs keine S1000RR als Giveaways.....:eek:
 
Thema:

Besichtigung des BMW Werk in BERLIN

Besichtigung des BMW Werk in BERLIN - Ähnliche Themen

  • Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?

    Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?: Hallo Leute, würde gerne wissem was ihr davon haltet wenn man sich ein Motorrad bei einem Händler kauft und dieses sich dann liefern lässt. Also...
  • Bewertungen von Besichtigungen

    Bewertungen von Besichtigungen: Am Wochenende war es nun soweit, da ich auf der Suche nach einer Kilo K5/K6 bin, habe ich mich auf in den Pott gemacht. Hänger gemietet, 2 Nächte...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

    Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

    Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung: Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?

    Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?: Hallo Leute, würde gerne wissem was ihr davon haltet wenn man sich ein Motorrad bei einem Händler kauft und dieses sich dann liefern lässt. Also...
  • Bewertungen von Besichtigungen

    Bewertungen von Besichtigungen: Am Wochenende war es nun soweit, da ich auf der Suche nach einer Kilo K5/K6 bin, habe ich mich auf in den Pott gemacht. Hänger gemietet, 2 Nächte...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

    Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

    Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung: Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Oben