Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Diskutiere Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
J

Jooule

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Motorrad
-GSXR 750 L0
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist.

Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren Meinungen umhören.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Was is deine Definiton von "der beste".
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ja laut, leise, schön , scheiße, mit ABE oder keine...¿¿¿
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.105
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Der Serienstummel von K6/7 ;)
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Wieso kauft man sich nicht einfach gleich eine k6 k7 haha naja is ja egal
Aber er wollte es legal also fällt die k6 k7 auspuffanlage mit krümmer weg ;-)
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Solange du den Brotkasten drunter hast wirst nicht extrem viel mit Sound rausholen können.
Nimm halt einen der üblichen Verdächtigen die auf dein Bike passen und dafür zugelassen sind (Akrapovic, BOS, Arrow,...)
Der Eine will es schrill und laut, der Andere lieber dezenter und dumpfer - von daher.....
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Was willst du jetzt genau? Etwas für die K7 od. L0?
 
G

Gast6303

Gast
hast du nicht schon das wo sich 3/4 aller k8 fahrer und aufwärtst freuen würden ?! noch lauter ? und das zwischen den bergen . lass es und freu dich über den k6k7 pott und jut ! irgendwann wird das tolle laute nervig . so schöpft wenigstens niemand soschnell verdacht mit der ori. anlage .
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
bin der selben meinung :thumbsup:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Wenn der Kat bleiben soll würde ich zu Fresco oder Scorpion dendieren, wobei mein favorite Akrapovic ist... aber mit dem Kat kann man halt keine Wunder erwarten.... also eigentlich.... spar das Geld lieber... nach 2 Stunden fahrt bist du sonst eh halb taub
 
Thema:

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?

    welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?: Mich würde mal interessieren, welcher Zubehörauspuff die beste Leistungskurve hat bzw am wenigsten Leistung frisst mit ABE. Ich bin bei meiner 12...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

    Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?: Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?

    welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?: Mich würde mal interessieren, welcher Zubehörauspuff die beste Leistungskurve hat bzw am wenigsten Leistung frisst mit ABE. Ich bin bei meiner 12...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

    Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?: Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Oben