Beweise gegen den Weihnachtsmann

Diskutiere Beweise gegen den Weihnachtsmann im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; so leute und jetzt f?r alle die noch an diesen dicken alten mann in rotem bademantel glauben:D hier sind wissenschaftliche beweise die eindeutig...
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Mmh. Nicht so ?berzeugt....

Laut allgemeiner Bekannheit reist der Weihnachtsmann in einem eigenem Raum-Zeit-Continuum. Folglich hat er alle Zeit dieser Welt, die Kinder zu beschenken.

?berzeugt mich vom Gegenteil :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh Man, jetzt bin ich aber so was von ent?uscht.....
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Mmh. Nicht so ?berzeugt....

Laut allgemeiner Bekannheit reist der Weihnachtsmann in einem eigenem Raum-Zeit-Continuum. Folglich hat er alle Zeit dieser Welt, die Kinder zu beschenken.

?berzeugt mich vom Gegenteil :lol:
ich find das klingt sehr Plausibel
 
Thema:

Beweise gegen den Weihnachtsmann

Beweise gegen den Weihnachtsmann - Ähnliche Themen

  • Strafe ohne Beweise?

    Strafe ohne Beweise?: Hi Jungs! Vor drei Tagen wurde ich in Südtirol aufgehalten! ich dachte mir, ok das kann jetzt was kosten! Ich fahr so mit 140 und es war nicht...
  • Zu schnell ohne Beweise!

    Zu schnell ohne Beweise!: Ich hab nen Problem! Ich bin neulich noch ne kleine Runde mit nem Kumpel gefahren und als wir von der Landstra?e in einen Ort gekommen sind(ca...
  • der beweis f?r die globale erw?rmung

    der beweis f?r die globale erw?rmung: ich habe ihn gefunden
  • Der Beweis .....

    Der Beweis .....: :uglylol:
  • Der Beweis ..... - Ähnliche Themen

  • Strafe ohne Beweise?

    Strafe ohne Beweise?: Hi Jungs! Vor drei Tagen wurde ich in Südtirol aufgehalten! ich dachte mir, ok das kann jetzt was kosten! Ich fahr so mit 140 und es war nicht...
  • Zu schnell ohne Beweise!

    Zu schnell ohne Beweise!: Ich hab nen Problem! Ich bin neulich noch ne kleine Runde mit nem Kumpel gefahren und als wir von der Landstra?e in einen Ort gekommen sind(ca...
  • der beweis f?r die globale erw?rmung

    der beweis f?r die globale erw?rmung: ich habe ihn gefunden
  • Der Beweis .....

    Der Beweis .....: :uglylol:
  • Oben