Bewerbung

Diskutiere Bewerbung im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Sie will Säkreterin, oder so werden ;)
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sie bringt doch alles mit was man als Sekretätin brauch....
 
Thema:

Bewerbung

Bewerbung - Ähnliche Themen

  • Watt ne Bewerbung!!!

    Watt ne Bewerbung!!!: Eieiei!!!:D
  • Bewerbung bei McDonalds

    Bewerbung bei McDonalds: :lol::lol::lol: Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 1...
  • Bewerbung bei Blaupunkt.

    Bewerbung bei Blaupunkt.: ich k?nnt da mal hilfe gebrauchen, da ich lang keine bewerbung mal schreiben musste.... es ist so, ich will mich da als "Cheffdesigner for...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Was f?r ein geile Bewerbung....jo man peace....:lol: :lol:
  • IBM - Bewerbung

    IBM - Bewerbung: Lesen lohnt sich!!! Etwas zum Schmunzeln (Da scheint was dran zu sein...): IBM - Bewerbung Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft...
  • IBM - Bewerbung - Ähnliche Themen

  • Watt ne Bewerbung!!!

    Watt ne Bewerbung!!!: Eieiei!!!:D
  • Bewerbung bei McDonalds

    Bewerbung bei McDonalds: :lol::lol::lol: Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 1...
  • Bewerbung bei Blaupunkt.

    Bewerbung bei Blaupunkt.: ich k?nnt da mal hilfe gebrauchen, da ich lang keine bewerbung mal schreiben musste.... es ist so, ich will mich da als "Cheffdesigner for...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Was f?r ein geile Bewerbung....jo man peace....:lol: :lol:
  • IBM - Bewerbung

    IBM - Bewerbung: Lesen lohnt sich!!! Etwas zum Schmunzeln (Da scheint was dran zu sein...): IBM - Bewerbung Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft...
  • Oben