Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

Diskutiere Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo zusammen!
Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich!
allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf!
Letztens hat sich der Sprit scheinbar so ausgedehnt, dass er zum Überlauf raus kam :-(
Obwohl nur 3/4 voll ca!
Hab jetz vom Auto so eine Alu-Scheiben-Plane zusätzlich auf die Abdeckung drauf die im Winter vor Frost im Sommer vor Sonne schützt, ihr wisst schon, das hilft ganz gut!
Aber gibts sowas in einen Stück? Quasi Abdeckung mit so einer Alumatte integriert?!
Ist momentan provisorisch drüber gebunden!
Danke euch!
 
Thema:

Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben