Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Diskutiere Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Verdammich, und ich hab's verpasst :D - Hätte am 11. aber eh kei Zeit g'habt :'(
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Ist sich meines Wissens nach sowieso kein ST zamgegangen. Nur einzelne Touren von ein paar Freaks.
 
Thema:

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006

    Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006: Hey Freaks !!! Am Freitag, 13. Okt. 2006 findet unser kleiner Stammtisch statt. Wo: in Ketsch Wann: ab 19.00 Uhr Wer: Freaks und SW-Biker Wie...
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006

    Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006: Hey Freaks !!! Am Freitag, 13. Okt. 2006 findet unser kleiner Stammtisch statt. Wo: in Ketsch Wann: ab 19.00 Uhr Wer: Freaks und SW-Biker Wie...
  • Oben