Biker Treff Hohensyburg

Diskutiere Biker Treff Hohensyburg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das Video spiegelt aber nicht das wieder wie es früher wirklich war und warum es kaputt ging.
Es gab da genug die in der Serpentine ihre Schräglagentrainings durchgeführt haben. Aufgrund dessen kamen Schikanen in den Kurven und ständige Kontrollen der Rennleitung.
Wenn ihr das möchtet was zwangsläufig kommen wird nur zu.
 
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
ich dachte an ein Treffen und nicht an ein Rennen !

Es heißt ja auch Motorradtreff Hohensyburg also spricht nix dagegen.

Wen du persönlich kein Bock dazu hast dann komm einfach nicht. :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
ich dachte an ein Treffen und nicht an ein Rennen !

Es heißt ja auch Motorradtreff Hohensyburg also spricht nix dagegen.

Wen du persönlich kein Bock dazu hast dann komm einfach nicht. :D
Hallo Kai1990,
bitte ein bisschen mehr Respekt, der Gorby ist kein Nutellasoldat!
Danke
Gruß
Pio
:stubbs:
 
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Okay hast recht hier noch mal

Wen sie persönlich keinen Bock dazu haben dann kommen sie einfach nicht.

Besser ?
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
In deinem Text sind immer noch sehr viele Rechtschreibfehler, aber lassen wir es mal so stehen ;)

Ich habe 20Jahre, 2km von der Hohensyburg weg gewohnt.
Es hat dort eben viele Rennen, Illegale Treffen mit Krawall, usw. gegeben. Die Polizei macht dort heute noch Geschwindigkeitskontrollen, um auch die letzten Spinner zu kriegen.
Ich halte diesen Ort für absolut unbrauchbar, da man uns Motorradfahrer dort weg haben möchte und es geschafft hat. So ist es zumindest meine Meinung.
Bis auf die kleine Curry-Wurst Bude ist da auch nix mehr los.
Ausserdem gibt es dort und in der Umgebung keine schönen Strecken bzw. richtig schöne Kurven.

Dennoch bin ich für ein Gixxer Treffen um sich Regelmäßig zu Treffen, Freundschaften zu schließen oder einfach nur gemeinsam zu fahren :)
 
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Hmmm... wie wer es den mit der glörtalsperre ? richtung Meinerzhagen gibt es auch sehr schöne strecken.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Das ist immer so eine sache mit den organisierten treffen da die Beteiligung immer gering ist.
Um sich zum fahren zu treffen haben wir einen thread und für regelmässige treffen an jedem freitag ebenfalls.
Jetzt wo es dauerhaft warm ist werden wir uns alle wohl am besagten Parkplatz sehen und evtl die ein oder andere abendrunde drehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Wie heißt den dieses thread ich habe da leider nix konkretes gefunden ?

Danke , DLZG
 
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Aha okay danke aber abends trefft ihr euch nur da oder fahrt ich auch?

MFG, DLZG
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
So viel wie früher ist an der Hohensyburg natürlich nicht mehr los aber
Samstag und Sonntags bei schönem Wetter gehts noch unten auf dem Parkplatz.
Pommesbude und Eiswagen sind auch da und richtung Sauerland kann man von
dort auch gut fahren.

Ich würde zum Treffen fahren :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Aha okay danke aber abends trefft ihr euch nur da oder fahrt ich auch?

MFG, DLZG
In der regel trifft man sich Freitags Abend um fürs WE was zu verabreden und ein wenig quatschen.;)

Oder am Samstag und Sonntagmorgen am Cafe Hubraum und dann ab ins Bergische direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff Nrw.....2015

    Biker Treff Nrw.....2015: H z w m f o e L g n W u U d L h s m i F z t u n R z f u m s k l h e g :D:D:D:D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff Nrw.....2015

    Biker Treff Nrw.....2015: H z w m f o e L g n W u U d L h s m i F z t u n R z f u m s k l h e g :D:D:D:D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben