Bikertreff Vogel 07.08.2010

Diskutiere Bikertreff Vogel 07.08.2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Werde morgen beim Bikertreff Vogel sein. Da ist ein Suzuki Treffen - zwar fast nur 2Takter aber egal ist eine klasse Veranstaltung. Außerdem...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Werde morgen beim Bikertreff Vogel sein.

Da ist ein Suzuki Treffen - zwar fast nur 2Takter aber egal ist eine klasse Veranstaltung.

Außerdem ist dort ein Leistungsprüfstand an dem günstig eine Leistungsmessung möglich ist!!

Also evtl. sieht man sich ja dort :D


Hier der link zum Ort des geschehens:

BIKERTREFF VOGEL
 
Thema:

Bikertreff Vogel 07.08.2010

Bikertreff Vogel 07.08.2010 - Ähnliche Themen

  • Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup

    Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup: Hey, am 18. ist Ausfahrt zum Saisonende. Wer ist alles am Start? :) http://www.kallis-bikertreff.de/ Abfahrt - 14:00
  • 29. Bikertreffen in Friesau

    29. Bikertreffen in Friesau: Wer am 4./5.und 6. Mai noch nichts zu tun hat der kann sich ja gerne mal auf dem 29. Bikertreffen in Friesau blicken lassen ;) ich werde wie die...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Bikertreff Events hier melden

    Bikertreff Events hier melden: hey leute, ich habe eine tolle homepage gefunden, so eine art freizeitkalender, dort kann man auch ab und zu veranstaltungen wie bikertreffen...
  • Bikertreffen Malchin

    Bikertreffen Malchin: Hi ich wollt nächstes Wochenende (1. und 2. Mai) nach Malchin zum Bikertertreffen hat jemand Lust mitzukommen :D Bikertreffen Party...
  • Bikertreffen Malchin - Ähnliche Themen

  • Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup

    Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup: Hey, am 18. ist Ausfahrt zum Saisonende. Wer ist alles am Start? :) http://www.kallis-bikertreff.de/ Abfahrt - 14:00
  • 29. Bikertreffen in Friesau

    29. Bikertreffen in Friesau: Wer am 4./5.und 6. Mai noch nichts zu tun hat der kann sich ja gerne mal auf dem 29. Bikertreffen in Friesau blicken lassen ;) ich werde wie die...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Bikertreff Events hier melden

    Bikertreff Events hier melden: hey leute, ich habe eine tolle homepage gefunden, so eine art freizeitkalender, dort kann man auch ab und zu veranstaltungen wie bikertreffen...
  • Bikertreffen Malchin

    Bikertreffen Malchin: Hi ich wollt nächstes Wochenende (1. und 2. Mai) nach Malchin zum Bikertertreffen hat jemand Lust mitzukommen :D Bikertreffen Party...
  • Oben