Bild faken für mich

Diskutiere Bild faken für mich im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte,
Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb machen?
Das wäre Super. Hab nämlich vor das zu machen, möchte vorher aber erst mal sehen wie das aussieht. Danke
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Bild Reinstellen wäre super dafür ;)

ahja ich schaffs frühestens do nachmittag nur zur info...
 
Zuletzt bearbeitet:
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8



Super danke, wenn du eins von beiden faken könntest wäre echt klasse.

Die Bilder habe ich aus google
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
wie gesagt, frühestens do nachmittag bei mir, vielleicht hat ein anderer ja früher zeit ;)
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also bei mir eilt es nicht, bin froh wenn sich einer für mich zeit nimmt :-) mach dir kein Stress.....
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Auf was zockst du GTA 5 wenns rauskommt?
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hmm ok also ich glaub die werden doch weiß gemacht.

Trotzdem vielen dank für die Mühe
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn ich dich davon abhalten konnte, war es nicht umsonst^^
Wobei ich zugeben muss, dass ich es gar nicht sooo scheiße finde wie ich es erwartet hätte. Mir gefällt es blau oder schwarz aber trotzdem am besten. Die muss man im Vergleich zu weißen auch nicht nach jeder Fahrt und so gründlich säubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jimbo

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
48
Ort
Krefeld
Motorrad
750er K7
In dem Orange des Logos könnten die Felgen super aussehen. Also falls Du Langeweile hast Freeze :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Für mich bleibt es bei blau/schwarz. Original sieht es sicher besser aus als auf dem Bild (ist etwas verrauscht), aber trotzdem nicht so mein Fall. Schau mal in die Galerie, der ein oder andere hat orange Felgen an seiner blau-weißen.

 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Weiß wäre Top, wenn se im Museum steht oder man viiiiel Zeit und Lust zum putzen hat.


Das neon geht m.e. gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Toretto

Toretto

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
28
Ort
Katlenburg
Motorrad
GSXR 600 K1
Hmm ok also ich glaub die werden doch weiß gemacht.

Trotzdem vielen dank für die Mühe

tu es nicht ;)

ich habe an meiner Blau/Weißen K1 auch Weiße Felgen es ist die Hölle ich mach sie sauber und wenn ich die gute in die Garage fahre, könnte ich wieder fast von vorn anfangen.
Ich lasse mir meine im Winter höchstwahrscheinlich auch schwarz machen.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Meine Empfehlung:

Schwarze Felgen mit weißen Felgenrandaufklebern im GP-Style ;)
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Wie kann man den die Bilder so faken? Mit welchem Programm macht ihr das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ich arbeite mit Adobe Photoshop Lightroom bzw. Elements, aber gibt sicher auch andere gute Programme die weniger kosten...
 
Thema:

Bild faken für mich

Bild faken für mich - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Oben