Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport

Diskutiere Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi! Auf Grund GDMA (www.gdma.de -es wird 10.000 Biker erwartet!) Wird diese Aktion gemacht. Ab morgen 03.05. 00:00 Uhr bis 04.05. 24:00 werden...
Gromko

Gromko

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Hi!

Auf Grund GDMA (www.gdma.de -es wird 10.000 Biker erwartet!) Wird diese Aktion gemacht.
Ab morgen 03.05. 00:00 Uhr bis 04.05. 24:00
werden restliche Pl?tze vergeben f?r LSR 29.06-30.06
2 Tage nur 299,- statt 345,- email Eingang ist entscheidend. (So lange die Pl?tze noch Frei sind)

Mehr unter www.spyder-motorsport.de

Gru? Mario
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nanu... keiner von den Freaks wagt sich in die Lausitz??? Gibt es spezielle Gr?nde warum? Immerhin soll es die regen?rmste Region Deutschlands sein...


Gru?
Pucky
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@pucky, bist du dabei? Gru? tino
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Hi Tino,

Ohne Pucky????

Gas geht garnicht...:D Nat?rlich ist er dabei.Wohnt ja jetzt um die ECKE. :D
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Mario,schade das bei mir im moment das geld knapp ist und ich ebenso wenig zeit habe-du wei?t ja-HOCHZEIT,sonst w?re ich auf jeden fall dabei.
liebe Gr??e aus leipzig und komm mal irgendwann nach leipzig
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Na dann bekommst du das von mir das als Hochzeitsgeschenk. :musik: OK?
Allerdings Zeit must du schon finden.

Hoffe dann - wir sehen uns wieder am LSR :45:

Gru? Mario
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Tino,

Ohne Pucky????

Gas geht garnicht...:D Nat?rlich ist er dabei.Wohnt ja jetzt um die ECKE. :D
Hi Gromko, w?rde mich schon reizen mal mitzumachen, aber ich bin "blutiger" Anf?nger am Ring! ;) Is ma da der Bremser vom Dienst? Oder hat man die M?glichkeit die Fahrtricks von Profis zu lernen!
Gru? tino
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Is ma da der Bremser vom Dienst? Oder hat man die M?glichkeit die Fahrtricks von Profis zu lernen!


Bremser ist bei mir KEINER!

Jeder hat mal klein angefangen und deswegen gibts eine Einsteiger gruppe,
wo keine RASER fahren, und die die Ihr Gehirn zu Hause in der Vitrine abschlie?en und nur Gas,Gas,Gas.. (Die haben auch mal klein angefangen! )

?bung macht den Meister.

Instrukteuren sind alle Rennfahrer und die bringen dir jede Menge bei.

Nur keine ANGST.

Mehrfacher D Vizemeister ist dabei und von Ihm kann man auch als Profi immer noch lernen.

Kannst mich auch mal anrufen.

Gru? Mario
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Mario, danke f?r die Antwort. Schicke mir mal eine PN mit deiner Handy-Nr., ich w?rde dich n?chste Woche zur?ckrufen!
Gru? Erik
 
Thema:

Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport

Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport - Ähnliche Themen

  • Tacho tot rest geht?

    Tacho tot rest geht?: Hallo , mir ist gerade etwas sehr dummes passiert -.-" Hab meinen alten Luftfilter durch einen K&N ersetzt und als ich fertig war, wollte ich...
  • Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen

    Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen: Hallo möchte gerne den dreck im hinteren Radkasten entfernen. Sieht aus als ware es Gummi mit allen möglichen dreck vermischt. Gib es da irgend...
  • Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt

    Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt: Hallo liebe GSX-R Freaks, liebe Gixxer Freunde und alle die das motorisierte Zweirad lieben, ich heisse Steffen, bin jetzt doch tatsächlich...
  • Fliegen reste entfernen

    Fliegen reste entfernen: Hallöschen zusammen ! Nachdem ich meine Suzi nun komplett nackt in der Garage steht hab ich die Verkleidungsteile daheim und habe vorhin...
  • Sepang: Capirossi ist "Best of the Rest"

    Sepang: Capirossi ist "Best of the Rest": Loris Capirossi belegte im Qualifikationstraining von Sepang einen starken fünften Platz - Chris Vermeulen enttäuscht mit Rang 14 weiterlesen...
  • Sepang: Capirossi ist "Best of the Rest" - Ähnliche Themen

  • Tacho tot rest geht?

    Tacho tot rest geht?: Hallo , mir ist gerade etwas sehr dummes passiert -.-" Hab meinen alten Luftfilter durch einen K&N ersetzt und als ich fertig war, wollte ich...
  • Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen

    Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen: Hallo möchte gerne den dreck im hinteren Radkasten entfernen. Sieht aus als ware es Gummi mit allen möglichen dreck vermischt. Gib es da irgend...
  • Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt

    Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt: Hallo liebe GSX-R Freaks, liebe Gixxer Freunde und alle die das motorisierte Zweirad lieben, ich heisse Steffen, bin jetzt doch tatsächlich...
  • Fliegen reste entfernen

    Fliegen reste entfernen: Hallöschen zusammen ! Nachdem ich meine Suzi nun komplett nackt in der Garage steht hab ich die Verkleidungsteile daheim und habe vorhin...
  • Sepang: Capirossi ist "Best of the Rest"

    Sepang: Capirossi ist "Best of the Rest": Loris Capirossi belegte im Qualifikationstraining von Sepang einen starken fünften Platz - Chris Vermeulen enttäuscht mit Rang 14 weiterlesen...
  • Oben