Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

Diskutiere Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Moin moin Jungs und Mädels,

wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken,
ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept angeht... aber mir gefällt das silber einfach nicht....
hab damals schonmal ein bissel rumprobiert aber mit Paint geht einfach alle kontur usw verloren....

Es soll halt ganz schwarz / weiß werden... ich lade ein Beispielbild in weiß (paint) hoch und dann ein aktuelles, dieses hätte ich gern so gefaked das es ausschaut wie lackiert.

Andere vorschläge zum Schwarz/weiß - Anteil sind auch gern willkommen. (vielleicht auch mal das Heckteil dann schwarz faken statt silber)

Test weiß.jpgtest 624.jpg

Danke schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
:eek: Ich kann Dir zwar beim Faken nicht helfen, aber mir blutet das Herz wenn ich von Deinem Vorhaben lese :)

Ich habe letzten Winter Bundesweit nach der weiss/silbernen Kilo K7 für meine Frau gesucht, weil die eben so geil aussieht. :pleure:
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Wow, genial! Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Vielen Dank!
Hast du noch lust dich an einer anderen Variante zu versuchen=?
ganz weiß plus etwas schwarz.jpg

Es sollte den natürlichen Linien folgen :) die hab ich dann natürlich nicht mehr gefunden beim probieren :D

Edit:

so etwa... ganz weiß plus etwas schwarz 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
also...an der heckverkleidungs ists ganz aktzeptabel geworden, denk ich...

am tank/abdeckung der airbox ists schwer den linien zu folgen, ohne das es komisch aussieht... :/

gixxxe2.jpg
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Am Heckteil ist das schwarz leider relativ hell, da sieht das schon wieder aus wie silber im Schatten ^^

Sonst echt cool, kann man sich endlich mal vorstellen wie es aussehen würde!

Danke!

Wenn dir noch andere Varianten einfallen, tob dich ruhig aus ^^
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Könnte man das schwarz noch etwas hochziehen?

so ungefähr: Test schw weiß.jpg

Das Teil unten (pfeil) vllt mal in schwarz dazu passend?

Das wäre ein Traum ^^
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Voll die verfeinerung, du hast echt 0 Vorstellungsvermögen :D:D also das ich nicht böse gemeint! :P
 
Thema:

Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß) - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • bt 016pro bild bitte anschauen

    bt 016pro bild bitte anschauen: hi hab gestern festgestellt das mein reifen am arsch ist.. wisst ihr zufällig wodurch sowas passiert?
  • bt 016pro bild bitte anschauen - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • bt 016pro bild bitte anschauen

    bt 016pro bild bitte anschauen: hi hab gestern festgestellt das mein reifen am arsch ist.. wisst ihr zufällig wodurch sowas passiert?
  • Oben