Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel

Diskutiere Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir vlt jemand den genauen Lackcode des Blau, der Kanzel meiner Gsx-R 750 K5 sagen ...
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
okay laut der Liste ist es:
YBA PEARL DEEP BLUE #2
USED ON BLUE/WHITE TWO-TONE AND BLUE/BLACK TWO TONE MODEL 4305
ich hoffe das stimmt ^^
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
keiner ne Ahnung ??
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
Also stimmt er, ok
und damit können Lackierer bzw Leute die Farben mischen was anfangen ?:confused:
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
Joa ich dachte nur, konnte mir ned vorstellen das YBA besonders aussagekräftig ist ^^
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
So hab auch schon bei meinem Händler angerufen weil der ja über R.H. Lacke GmbH - Der Motorradlack-Hersteller bestellen kann.
Allerdings haben die gesagt den Lack gäbe es nur in 370 ml für 42 Euro !!
150 ml werden für die Kanzel ja wohl reichen oder ?
Sie will bis morgen nachfragen ob sie auch kleinere Mengen bekommen kann ^^
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
Weis jemand wieviel Lack ich für die Kanzel in etwa brauche ?
 
S

Stetti

Pocketbiker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
7
Ort
Kernen
Motorrad
GSX R 1100 Baujahr 1986
Hallo allerseits,
ich bräuchte mal eure Hilfe.....ich hab ne alte GSX R 1100 Baujahr 1986, bin der Erstbesizter und habe die Maschine vor über 20 Jahren umlackiert.
Über diesen Winter möchte ich sie wieder in den "Ur" Zustand versetzen, aber meine Bemühungen den Original Farbcode, oder die entsprechenden RAL Farben zu finden bringen mich nicht wirklich weiter, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.....es ist die rot/dunkelblaue Ausführung, wäre nett...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wenn du ein Matthies laden bei dir in der nähe hast fahr mit dem bike hin die können teilweise die farbe nachmischen bzw ein teil vom bike einscannen und anhand dessen den farbcode rausfinden
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm dumm gelaufen meinte eigentlich net den stetti :(
 
S

Stetti

Pocketbiker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
7
Ort
Kernen
Motorrad
GSX R 1100 Baujahr 1986
Hallo allerseits,
ich bräuchte mal eure Hilfe.....ich hab ne alte GSX R 1100 Baujahr 1986, bin der Erstbesizter und habe die Maschine vor über 20 Jahren umlackiert.
Über diesen Winter möchte ich sie wieder in den "Ur" Zustand versetzen, aber meine Bemühungen den Original Farbcode, oder die entsprechenden RAL Farben zu finden bringen mich nicht wirklich weiter, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.....es ist die rot/dunkelblaue Ausführung, wäre nett...
ich versuchs nochmal.....;);)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja das müsste 08Y Racing Blue und 4VP Freyja Red sein.. angaben ohne gewähr:)
 
Thema:

Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel

Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Oben