BKG Gabelbrücke

Diskutiere BKG Gabelbrücke im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich brauch für meine BKG Gabelbrücke eine Abe oder ein Teilegutachten. ich fahr ne Gsxr 750 K5. Kann mir jemand weiter helfen?!
Crash

Crash

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 750
Hallo Leute,
ich brauch für meine BKG Gabelbrücke eine Abe oder ein Teilegutachten.
ich fahr ne Gsxr 750 K5.
Kann mir jemand weiter helfen?!
 
G

Gast6303

Gast
ist den überhaupt eine kba nr. dran oder sonst was ? ansonsten wirds schwierig .
 
Crash

Crash

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 750
Hi,
ne kba Nr hab ich keine gesehen, es steht nur gsxr drauf.
Gruß Sascha
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Haste mal BKG selber angeschrieben? Sollte ja die erste Anlaufstelle sein.

FzG Dreas
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich schau morgen mal nach, ich hab auch noch ne bkg gabelbrücke liegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Crash

Crash

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 750
Das wäre echt cool. Danke schon ma..
 
Crash

Crash

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 750
Nur zur Info, hab endlich ein Teilegutachten bekommen. :D:D
 
Thema:

BKG Gabelbrücke

BKG Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?

    Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?: Hallo, bisher habe ich meine GSR-600 L1 noch nicht und habe nur auf zwei ähnlichen Ausgaben Probe gesessen. Die 600 von 2011 hatte einen...
  • 600er SRAD kaufen + Fragen

    600er SRAD kaufen + Fragen: Hallo zusammen :) Ich bin gestern beim Händler (leider nur auf Kommision...) eine GSX-R 600 SRAD gefahren. Hat 35tkm runter, 2 Vorbesitzer, keine...
  • 600er SRAD kaufen + Fragen - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?

    Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?: Hallo, bisher habe ich meine GSR-600 L1 noch nicht und habe nur auf zwei ähnlichen Ausgaben Probe gesessen. Die 600 von 2011 hatte einen...
  • 600er SRAD kaufen + Fragen

    600er SRAD kaufen + Fragen: Hallo zusammen :) Ich bin gestern beim Händler (leider nur auf Kommision...) eine GSX-R 600 SRAD gefahren. Hat 35tkm runter, 2 Vorbesitzer, keine...
  • Oben