Black Edition - gab es die so?

Diskutiere Black Edition - gab es die so? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
A

Aiakos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
13
Ort
90453
Motorrad
Yamaha FZ1 Fazer
Hallo,

ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5.
Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B.: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ition-24-tsd-km/321545264-305-3531?ref=search)

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es die Maschine vom Werk aus, so gegeben hat? Also eine tatsächliche Black Edition ist, oder ob sie von privat schwarz gemacht wurden.

Meines Wissens gab es nur die Modelle, die hier zu finden sind:
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R1000.shtml

Da aber, wie gesagt, immer mehr von diesen sog. Black Editions auftauchen und die alle auch gleich aussehen, kommt mir eben die Frage.

Vielen Dank
 
A

Aiakos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
13
Ort
90453
Motorrad
Yamaha FZ1 Fazer
Super, vielen Dank.

War diese schwarze Serie auf eine Stückzahl limitiert, oder gab es die so, wie die anderen Farben auch?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die schwarze hat es genauso gegeben wie alle anderen Farben.
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
richtig, normal hatte sie auch noch so einen silbernen Streifen an der Seite, aber den hat der wohl entfernt.
Ich habe genau das selbe Modell.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
richtig, normal hatte sie auch noch so einen silbernen Streifen an der Seite, aber den hat der wohl entfernt.
Ich habe genau das selbe Modell.
Nein, es gab sie auch als komplett schwarze Maschine, siehe Link oben...
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Habe Sie in komplett schwarz originalbelassen.
Mit dem silbernen Streifen hab ich Sie noch nie gesehen :tilt:
 
A

Aiakos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
13
Ort
90453
Motorrad
Yamaha FZ1 Fazer
H

Howdy

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ist die Kanzel von ner schwarzen K6 der Rest ist K5
 
A

Aiakos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
13
Ort
90453
Motorrad
Yamaha FZ1 Fazer
Super. Vielen Dank.

Also ist sie zusammengebastelt.
 
G

Gast10319

Gast
Da steht doch dick und fett das eine getönte Scheibe verbaut wurde.
 
A

Aiakos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
13
Ort
90453
Motorrad
Yamaha FZ1 Fazer
Geht mir nicht um die Scheibe, sondern um den Bereich zwischen Scheinwerfer und Scheibe.
Der ist grau, dürfte er meines Wissens nach und nach Antwort von Howdy allerdings nicht sein.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Wenn ds restliche Bike die Black Edition ist (wie meine), dann ist die Kanzel falsch.
Der Aufkleber in der Mitte kann zwar einfach draufgepappt sein, allerdings wären dann die RAM-AIR-Kanäle nicht in diesem grau lackiert.
Original sind die bei der ganz schwarzen auch schwarz.

Also sind vermutlich Kanzel und Ram-Air-Abdeckungen von der Variante
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn ds restliche Bike die Black Edition ist (wie meine), dann ist die Kanzel falsch.
Der Aufkleber in der Mitte kann zwar einfach draufgepappt sein, allerdings wären dann die RAM-AIR-Kanäle nicht in diesem grau lackiert.
Original sind die bei der ganz schwarzen auch schwarz.

Also sind vermutlich Kanzel und Ram-Air-Abdeckungen von der Variante
Jupp, so isses, die Kanzel ist definitiv getauscht worden...
 
Thema:

Black Edition - gab es die so?

Black Edition - gab es die so? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Hero 3 Black Edition Zeitraffer

    Hero 3 Black Edition Zeitraffer: hi freaks wollte mal das erste zeitraffervideo was ich gemacht habe mit der hero3 black editon zeigen also besteht aus 1330 12mp fotos die ich...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition

    E geprüfte Suzuki Blinker black edition: ..ja wie schon oben steht inkl. Fassung und Birne Front GSX-R 600/750/1000 ab Bj.06 das Paar für 44,95 EUR Heck GSX-r 600/750 Bj. 06-07 Kilo...
  • Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition

    Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition: Hallöchen, schaut mal, was ich bei mobile gefunden habe! Eine Rizla Black&White Edition. Wusste garnicht, dass es sowas gibt! Richti geil das...
  • Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition

    Kaufberatung gsxr 1000 k4 Black edition: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einer neuen gsxr vieleicht könnt ihr helfen ? Habe da was im Auge gefasst Von Privat Gsxr 1000 K4...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Hero 3 Black Edition Zeitraffer

    Hero 3 Black Edition Zeitraffer: hi freaks wollte mal das erste zeitraffervideo was ich gemacht habe mit der hero3 black editon zeigen also besteht aus 1330 12mp fotos die ich...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition

    E geprüfte Suzuki Blinker black edition: ..ja wie schon oben steht inkl. Fassung und Birne Front GSX-R 600/750/1000 ab Bj.06 das Paar für 44,95 EUR Heck GSX-r 600/750 Bj. 06-07 Kilo...
  • Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition

    Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition: Hallöchen, schaut mal, was ich bei mobile gefunden habe! Eine Rizla Black&White Edition. Wusste garnicht, dass es sowas gibt! Richti geil das...
  • Oben