GSXR-K8 Black-Hawk

Diskutiere Black-Hawk im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, hier ein paar Bilder meiner neuen GSXR1000, Basis K8. Folgende Änderungen: - VANCE&HINES Sidewinder 4-2-1 DragRace-Anlage (erste in...
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Hallo,

hier ein paar Bilder meiner neuen GSXR1000, Basis K8.

Folgende Änderungen:
- VANCE&HINES Sidewinder 4-2-1 DragRace-Anlage (erste in Europa!)
- VANCE&HINES Dämpfer-Einsatz Sidewinder
- Ölkühler zwischen Motor und Hinterrad gesetzt (sonst kriegt man die wild -
gewundenen Krümmer nicht unter ;-)) - könnte man auch Bierkühler
nennen, ist ein wenig Zeit (und Bier) bei drauf gegangen....
- Stahlflex-Ölkühlerleitungen mit 10mm Innendurchmesser oder mehr)
- Dynojet PC-III mit Advanced-Map.
- PerformanceMachine-Räder geschmiedet, CNC-gefräst, schwarz eloxiert, ein
zweites mal CNC-gefräst und dann alle Fräsflächen poliert.
- ABM in schwarz: Rastenanlage, Griffe, Hebel, Stahlflex, Kennzeichenträger,
Crash-Pads (Wechsel-Kopf zum verzurren dabei), ABM-Gabelbrücke und
Ausgleichbehälter werden noch montiert
- Reifen Pirelli Diablo SuperCorsa
- Racing-Bremsbeläge
- LED-Blinker-Spiegel

Leistung liegt mit der Auspuffanlage etwa 9PS über Serie, im mittleren Bereich aber bis zu 15PS über Serie!

Jetzt muss nur noch Salz von der Straße - dann lasse ich die BlackHawk endlich fliegen (bisher 500m gefahren...)

Eine sturzfreie und sonnige Saison allen GSXR-Treibern!

P.S.: Würde gerne Bild zeigen - aber sowohl vom Rechner wie auch URL wird Fehler beim hochladen angezeigt.
Bild kann ich per Mail senden wenn Admin das einpflegen kann.

Ansonsten hier Link:
http://www.motorradzubehoer.net//catalog/images/DSCF4954.klein.web.jpg
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
WAHHHHNSINNS BIKE :eek:
Respekt!

(ich bin mal so frei)
nobiwankenobi`s Black Hawk







 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
SEHR Schönes Bike!!! :eek:
Mach mal ein Soundfile von der Tröte...:D
Sieht im ganzen stimmig aus. :_cool1:
Gruß ARNE
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
sehr sehr geil geworden ! ! !
Den Auspuff in der variation hab ich noch niiie gesehen sieht super schön aus und die felgen auch...*daumen hoch*
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike.
Gefällt mir richtig gut.

Die Felgen sind der Oberhammer.
Den Sound vom Pott würde ich auch mal gerne hören.
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Weitere Bilder im Album - vielleicht kriegt die ja jemand eingestellt ;-))

Ich denke GSXR wird irgendwo auf Dortmunder Messe platziert (evtl. Pirelli oder befreundete Firma) - sieht live noch viiiiiiiiiiiiel besser aus.

Und hört sich hammermäßig an (besser wie früher als man noch tief donnernde L&W oder Devil an GSXR1100 hatte (habe noch 3 GSXR1100'86-88 - einmal L&W-Race, einmal VANCE&HINES SS2R und einmal VANCE&HINES-Sidewinder)

Für Soundfile bin ich bestimmt zu doof - wenn aber jemand so einen aufnehmen will gerne, Motorrad steht in 47661 Issum (kennt keiner - Diebels-Alt-City)
Wobei ich auch glaube das man das wie live (bisher haben alle gesagt Hammer, Richtung offner 80er-Jahre Anlage - nur noch viel dumpfer!)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
einfach nur geil das teil..

die felgen gefallen mir sehr gut... was muss man für nen pärchen von latzen?!
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Radsatz startet in Alu-poliert bei etwa 2200€ - was der Satz gekostet hat weiß ich gar nicht genau.
Hinterrad-Felge mußte für Messe per UPS-Express aus USA kommen (sonst wäre nur vorne PM drin gewesen). Fracht Hinteradfelge inkl. Mwst 690€ (da habe ich den UPS-Fahrer fast erschlagen - aber ich brauchte Rad).
In den Finish denke ich etwa 3000€ (plus etwa 50€ Kettenrad - org. paßt nicht) inkl. Fracht und Steuer/Zoll.
Kann ich aber gerne klären - kriege wöchentlich Ware aus den USA.
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mein junger Schieber.... echt ein mega geiles Bike!!!
Pass sehr sehr gut drauf auf!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wirklich top das bike, gefällt mir sehr gut :up:
auf jedem fall musst du ein sounfile von der tröte machen. die sieht na ja, "gewöhnungsbedürftig" aus, ist nicht wirklich mein typ. trotzdem passt´s irgendwie. ausserdem muss es ja nur DIR gefallen ^^
und die felgen sind der hammer :eek:
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
he ein richtig geiles teil, nur schade das man das nicht auf der strasse fahren darf......
viel spass damit
ostalbgixxer
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Und ob ich die auf der Straße fahren werde ;-)) - fürs Gelände ist mir die viel zu schade!
Bei uns im Outback geht so was noch - hauptsächlich Geschwindigkeitskontrollen (und bei uns kriegt man für so was rechte Hand nicht abgehackt - kostet meine ich 80€ und 3 Punkte, letzte Fahrzeugkontrolle in Eifel um 2002, da mit Supermoto mit Renn-Regenreifen (vorne falsch rum aufgezogen da 125er GP-Hinterreifen) und allem was so verboten ist (15PS mehr - mit der dazugehörigen Akustik) - dran waren nur zwei CBR-Fahrer ohne DB-Eater, Zeuge ZDF (ja Kamera-Team hat das gefilmt - war Anfang der Saison).
Wann selbst in letzte Kontrolle gekommen? - Hand auch noch dran?

Fürs Wohnzimmer (oder Büro) habe ich ein paar VANCE&HINES-Dragster-Modelle - gebaut hat Suzuki so was eigentlich nur für die Straße (habe aber auch schon GSXR-Motor im Quad (würde meinem Quad auch gut stehen) und Smart gesehen. Denke aber auf Straße am besten aufgehoben...

Zudem dürften die ganzen GSXR ohne dB-Eater auch nicht auf die Straße, dito Harley und Co.

Und wenn man die BlackHawk im Standgas laufen läßt kriegt man schon Gänsehaut....so ganz wie früher (1988 mit meiner ersten GSXR1100 - habe Fahrschule (einer der ersten Stufenführerschein-Opfer - 16 Tage zu jung, vielleicht aber lebe ich deshalb heute noch) mit L&W-Racing gemacht, da waren Fahrlehrer und Prüfer noch nicht so verklemmt wie heute).

Habe aber auch zweiten Einsatz mit bestellt - der kriegt dann ein wenig Durchsatz-Reduzierung (so kommt man da fast mit Faust rein;-)) für Geräusch-kritischere Regionen.

Jetzt muss aber erst mal Salz von der Straße - und dann wird eingefahren, kann es nicht wirklich abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ich glaube meine Augen haben noch nie etwas schöneres sehen dürfen :)

MfG
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Hammer Teil!

Fährst du damit eigendlich auch herum? oder ist das nur ein SHOW&SHINE Bike?
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Hammer Teil!

Fährst du damit eigendlich auch herum? oder ist das nur ein SHOW&SHINE Bike?
Siehe Beitrag weiter oben bzw.:

Motorrad habe ich neu im Oktober/November gekauft (nach Intermot) und dann nach meinen Vorstellungen umgebaut (erste VANCE&HINES Sidewinder auf GSXR1000 in Europa, Räder denke ich dito).
Sollte "ein wenig" Kontrast zu meinen eigentlichen Ausstellungs-Motorrädern (eigentlich seit Jahren nur Chopper/Harley) werden - und ist es auch geworden, auf erster Messe (Custombike im Dezember) haben sich da "ein paar" Leute verwundert die Augen gerieben (die meisten haben sich auch gebückt um zu fühlen ob echt ist was Sie da sehen - u.a. Jo Soppa von der MO, der hatte auch ein glänzen in den Augen).
Fotos kommen in nächster Custombike-Zeitung.

Motorrad ist am Tag vor Messe fertig geworden, daher nur etwa 500m ohne Nummernschild gefahren um zu sehen ob Ölkühler-Anschlüsse dicht sind und alles funktioniert (hätte aber am liebsten gleich ein paar Wheelies gezogen - nur Motor neu und nächsten Tag Messe....)
Aber ich werde die GSXR wie auch alle anderen meiner Motorräder/Ex-Motorräder auch fahren (denke im Frühjahr wird noch Fahrbericht von Zeitung gemacht, Extrem-Bilder fahre ich) - und geschont wird eigentlich nichts (nur im Regen fahren ich selten mit den Vorführern - so ne PM-Felge putzt man etwas länger).
Mit der Anlage werden - wie ich es nennen würde - Touristen-Schräglagen noch gut gehen (haben die GSXR mit 3 Mann mal runter gelegt, ist schon o.K.). Rennstrecke denke ich eher nicht (dafür habe ich aber eh zu selten Zeit) oder nur im "Warm-Up" Tempo.

Eigentlich sollte die GSXR schon 500-600km gelaufen haben - will auf Prüfstand (ist im Moment MAP von VANCE&HINES-USA drauf - haben aber anderen Sprit).
Kumpel aus Schweden hat jetzt Anlage auf K7 seines Sohns gesteckt - der fährt damit DragRace Serien-Klasse. Am Rad mit hat er 175PS (Dynojet-Importuer Schweden, machen fast nur Motoren) - Motor Serie bis auf K&N und VANCE&HINES mit Powercommander, eine Saison gefahren).

Nur - es hat hier gerade noch mal eben geschneit und gehagelt, denke aber das ich das in den nächsten Wochen erledigt kriege.

Somit hoffe ich auf etwas wärmere Temperaturen und dann einen Tag Regen damit Salz von Straße ist und Motor die ersten 500Kilometer kriegt.
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
oh ja schönes bike toll gemacht
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Hui, das Bike is mal wirklich speziell und gefällt mir super. Alleine die Felgen sind ein Traum
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Richtig schickes Teil, gefällt mir super gut!
So wie dein Auspuff aussieht, müsste ich es doch hören, wenn du die anschmeißt?! ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
geiles Teil muss ich sagen.. auch wenn der auspuff nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, aber es ist einfach was anderes und hat schon fast was von nem showbike^^...

aufjedenfall geile Sache :)

sag mal was für LED-Blinker sind das ? DIe gefallen mir optisch ganz gut.
 
Thema:

Black-Hawk

Black-Hawk - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben