Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??

Diskutiere Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wollte mir eine Blau verspeigelte Scheibe zulegen und hab da diese hier gefunden in dem Link. Jetzt frag ich mich nur wieso die soviel billiger...
M

Mr.Speed

Gast
Wollte mir eine Blau verspeigelte Scheibe zulegen und hab da diese hier gefunden in dem Link. Jetzt frag ich mich nur wieso die soviel billiger ist als eine normale blaue Racingscheibe. Und wieso die Iridium Scheibe bei Metisse 169 euro koste und hier nur 30 euro?

Hat einer Erfahrung mit der Schreibe?? oder weiss wo ich noch eine her bekommen könnte?


Racingscheibe Suzuki GSX-R 600 / 750 06-07 blau - 29,90 EUR
 
T

Timmay

Gast
der billigere preis liegt auf jeden fall auch daran, dass die scheibe keine ABE besitzt.

evtl ist die verarbeitung schlecht oder sie wurde nicht im windkanal getestet oder aus einem billigen kunststoff hergestellt
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenn du gute iridium Scheiben suchst, musst du mal bei Metisse schauen! Allerdings ist der Preis da auch nicht ganz ohne...
 
T

Timmay

Gast
genau, wenn man sich auf der seite zB die MRA Scheibe ansieht: die kostet schon 80Eur, die hat eine ABE und evtl bezahlt man auch dort den Markennamen

aber die qualität stimmt dort auf jedenfall
 
Thema:

Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??

Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ?? - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE

    Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE: Hallo Freaks, ich suche für meine Kilo K5 ne Racingscheibe in Blau verspiegelt hab schon einige erfolglose Suchaktionen hinter mir aber nie...
  • Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE

    Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE: Hallo Freaks, ich suche für meine Kilo K5 ne Racingscheibe in Blau verspiegelt hab schon einige erfolglose Suchaktionen hinter mir aber nie...
  • Oben