Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

Diskutiere Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
E

Ex-User

Gast
eine gsxr kann nur blau wei? sein.

blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!!
oder?????
bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
TORBEN, GIXXERDANNY, CHEFFE, TERMI.... HILFE!!!! Da will mich ein Blau/weisser fertig machen... ;)
 
E

Ex-User

Gast
na schwarz sieht aus wie noch nicht lackiert!!!!!!!
als wenn das geld daf?r nicht mehr gereicht hat,grins
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Da hat mal wieder jemand keine Ahnung.... bei der schwarzen is mehr aufwand als bei Blau/weiss... oder?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Den "Verh?ltniss Thread" hat auch schon ein Blau/weiser er?ffnet.
Ich hab die Vermutung, das euch farbliche Minderwertigkeitskomplexe plagen :smilie_f:


mfg Torben
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Danke Cheffe, das war mit nicht bewusst... :D und Torben.... was ist die Farbe der Nacht?... SCHWARZ!!!! :D
 
E

Ex-User

Gast
immerhin haben wir farben bei denen wir minderwerzigkeitskomplexe haben k?nnen,schwarz ist schon sch?n und sieht auch gut aus,aber halt nicht gut genug

mfg Lennart
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
immerhin haben wir farben bei denen wir minderwerzigkeitskomplexe haben k?nnen
Siehste, da haben wir es schon :D
Ich w?rd mal sagen.... Eigentor :smilie_f:


Bei schwarz gibt es sowas nicht.... da kann man einfach nur drauf stolz sein



mfg Torben
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Danke, Torben...!!!!
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann mich nur anschliessen...schwarz rockt^^
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
bin f?r blau/weiss :up:
 
E

Ex-User

Gast
das sieht f?r die blau wei?en aber echt mager aus!!!!!!!!!!!!!!!!
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Blau/wei? find ich am geilsten an den urgixxen.Sowas w?rd ich mir glatt ins wohnzimmer stellen.
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
genau das wollte ich doch h?ren,hat aber auch gedauert,aber immerhin-das sind halt die wei?/blauen
 
M

MeisterJoda

Gast
MOOOOOOOOOOMENT mal...keine Diskusis ohne den "Meister des Blauens " :D

Jede Art von Farbe ist sch?n und jeder kann stolz aus sein Bike sein,nuuuuuuur
BLAU/WEISSE-Fahrer k?nnen noch einen Ticken stolzer sein :lol:
Ich geb meine nimmer her,und getauscht wird ned!

Aber schon lustig dass die " Kr?henfraktion " meint IHRE seien sch?ner:o

Jetzt will ich aber mal was lesen von den schwarzfahrern:D

LG an ALLE biker :up:

Markus
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Aus Wikipedia:

Kulturell steht Schwarz in der westlichen Welt f?r Trauer, f?r das B?se, f?r Bedrohung, aber auch f?r Individualit?t und Eigenst?ndigkeit. Als politische und gesellschaftliche Symbolfarbe steht Schwarz in Anlehnung an die ehemaligen Priestergew?nder f?r den Katholizismus, aber auch f?r Anarchismus. Vor und w?hrend des Zweiten Weltkrieges stand Schwarz in Italien f?r eine faschistische Gesinnung (→Schwarzhemden). Schwarz dient oft als Zeichen f?r Coolness (vgl. das Styling im Film Matrix) und hat auch eine gro?e Bedeutung in vielen Jugendkulturen (z. B. Autonomen-Szene, Gothic-Szene oder Schwarze Szene insgesamt).

In China war die Farbe Schwarz Symbol f?r Dunkelheit, Ehre, Tod, Winter und Norden (vgl. F?nf-Elemente-Lehre). Im Maoismus repr?sentierte sie die Konterrevolution (im Gegensatz zu Rot).

:D also sind wir b?se und bedrohlich, und eben zu schnell und daher unsichtbar :lol:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hugo, das is doch mal ne klare Ansage: Bin stolz auf Dich!!!! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
@ X-Hugo,
ich brech komplett in mich zusammen... ist das ne geile ausf?hrung um sich die Sache sch?n zureden:)
Aber ihr habt ja recht,schwarz hat was (siehe meine Fussrasten und mein " Bremszylinder;)) und ich bin ja auch ein kleiner " BLADE "- Fan,der war auch schwarz angezogen :lol:
Einigen wir uns dass Blau/weiss die sch?nere Farbe ist,dann sind doch fast alle zufrieden:loldbz:
Ich werd meine jetzt bissle bewegen,bissle schwarze sachen machen:D

LG an alle Biker die heute fahren k?nnen/wollen/m?ssen/d?rfen/heiss drauf sind;)

Markus
 
Thema:

Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4

    GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4: Hi, hab heute mal die Gelegenheit genutzt und geputzt (hehe was f?r ein Reim:D) nach 3 Bilder war aber dann leider der Akku leer. P.S.: und bitte...
  • 1000er K8 in Blau/Wei

    1000er K8 in Blau/Wei: So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will...
  • 1000er K8 in Blau/Wei - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4

    GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4: Hi, hab heute mal die Gelegenheit genutzt und geputzt (hehe was f?r ein Reim:D) nach 3 Bilder war aber dann leider der Akku leer. P.S.: und bitte...
  • 1000er K8 in Blau/Wei

    1000er K8 in Blau/Wei: So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will...
  • Oben