Blinker Fehler

Diskutiere Blinker Fehler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern neu TÜV an meine GSXR K4 600 machen, hab alles in der Garage gecheckt, blinker...
M

MartinKrastev

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte gestern neu TÜV an meine GSXR K4 600 machen, hab alles in der Garage gecheckt, blinker lichter bremsen und so weiter.
Bei den Prüfung von TÜV hat der Prüfer fest gestellt das die blinker nicht funktionieren.

Wenn ich den warnblinker an mache und den Schlüssel raus nehmen dann funktioniert alles wunderbar.
Sobald ich der Schlüssel wieder einstecken und Kontakt gebe funktionieren die nichts mehr.

Habe die rele gewechselt und die Sicherung gecheckt das Problem habe ich immer noch.

Bitte gibt Ideen was es sein kann

Danke in voraus
 
M

MartinKrastev

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2022
Beiträge
3
Ja ich habe nicht so gute schriftliche Deutsch :D

So:
Zündschlüssel rein, motor an "Nixe blinker"
Zündschlüssel raus, motor aus " blinker Funktionieren "

So is glaube ich einfach erklärt
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Warnblinker mit laufendem Motor funktioniert nur mit eingeschaltetem Blinker. War zumindest bei allen meinen Gixxen so.
 
M

MartinKrastev

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2022
Beiträge
3
Hi,

Meine blinker funktioniert allgemein nicht, nur wenn ich den Zündschlüssel raus ziehen funktioniert sie :D
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Das Zündschloss könnte defekt sein.
Mehr wird dir hier wahrscheinlich niemand dazu sagen können.
 
Thema:

Blinker Fehler

Blinker Fehler - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben