Blinker gehen nicht mehr!

Diskutiere Blinker gehen nicht mehr! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
Hey,

meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr.

ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben.
also es geht wirklich garnichts mehr, was mit Blinken zu tun hat, weder links, rechts noch der Warnblinker.
Die Hupe und alles sonst am Kombischalter geht.
Später am Tag hab ich den auseinander gebaut und sauber gemacht, da ist auch alles funktions tüchtig.
Nur will das Motorrad nicht mehr blinken zeitweise ging es auch.

Eventuell Wackelkontakt? Wie kann ich das prüfen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, Hallo erstmal, willkommen im Forum.

Eventuell ist das Blinkrelais im Arsch...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Würde vorschlagen, Du nennst erstmal Dein Fahrzeug, sonst kann man Dir kaum helfen...
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ohne Blinkrelais, kein Blinker !
 
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
Ist eine GSXR 600 bj 2006 k6 125 ps
 
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
@Racing snail und wie sieht’s damit aus das es übers Steuergerät geht?
Es war auch kein Relais auffindbar
Und selbst wenn man den Blinker an hatte (als er ging) hat man kein schalten von einem Relais gehört
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
675
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Das Relais bei deiner müsste unterm Fahrersitz sein

BLINKER/SEITENSTÄNDER RELAIS
Das Blinker-/Seitenständerrelais besteht aus dem Blinker Relais, Seitenständerrelais und Diode.
Entfernen den Vordersitz.
Klemmen das Batteriekabel von der Batterie ab.
Entfernen die Rahmenabdeckung.
Blinker-/Seitenständerrelais 1 ausbauen.

 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Du hast definitiv ein Relais . Bei meiner K7 hockt sie links auf Höhe der Schaltung/ Hebel ungefähr, an der Ecke der Verkleidung Höhe Kupplungsdeckel . Sieht genau so aus wie das Bild was Binks gepostet hat
 
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
Nein kein relais
Du hast definitiv ein Relais . Bei meiner K7 hockt sie links auf Höhe der Schaltung/ Hebel ungefähr, an der Ecke der Verkleidung Höhe Kupplungsdeckel . Sieht genau so aus wie das Bild was Binks gepostet hat
 
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
Das Relais bei deiner müsste unterm Fahrersitz sein

BLINKER/SEITENSTÄNDER RELAIS
Das Blinker-/Seitenständerrelais besteht aus dem Blinker Relais, Seitenständerrelais und Diode.
Entfernen den Vordersitz.
Klemmen das Batteriekabel von der Batterie ab.
Entfernen die Rahmenabdeckung.
Blinker-/Seitenständerrelais 1 ausbauen.

Unter der Sitzbank sowieso nicht schon zich mal da nachgesehen
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na dann musst weiter suchen . İch habe gerade bei Motorrad Mayer ( Suzuki ) online reingeschaut und deine Maschine hat ein Relais ( Blinkergeber )

Es sollte zwischen Sitz und Sozius unter einem Metall Bügel sitzen ... Ansonsten keine Ahnung...
 
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
Das nervt mich einfach so sehr das man den nicht finden kann deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen ein zu haben. Und als der Blinker ging hat auch nichts typisch rum geklackt wie ein Relais
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
İch rufe mal en Kollegen an. Der hat auch ne 600 k6 ... Meld mich dann wenn ich was weiß
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Es geht nicht ohne Relais, man muss das auch nicht zwingend hören.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also mein Kollege sagt das Relais hockt im Heckteil . Links oder Rechts ist es drin . İst schon länger her als er es Mal gewechselt hat wegen Led Blinkern. Aber es ist im Heckteil 1000 %
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.636
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das nervt mich einfach so sehr das man den nicht finden kann deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen ein zu haben. Und als der Blinker ging hat auch nichts typisch rum geklackt wie ein Relais
Du wirst wahrscheinlich noch viele Dinge an deinem Bike nicht auf Anhieb finden! 😆
Hab an keinem meiner Bikes jemals das Blinkerrelais klacken hören. Ist nicht wie beim Auto!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Das Relais ist durch entfernen deines Sitzes nicht sichtbar. Es ist von "innen" im 2. Teil des Heckrahmens gegen geschraubt. Um daran zu kommen muss das Heck leider runter. Es sitzt innen bei dem Bild von Blinks.
 
Thema:

Blinker gehen nicht mehr!

Blinker gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht..

    Blinker gehen nicht..: Moin, und zwar tun meine Blinker nicht mehr. Ich war gestern unterwegs, anfangs tat auch noch alles, aber während der fährt sind die dann...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Heute auf der Heimfahrt haben meine Blinker aufgegeben, die Blink Leuchte im Cockpit erscheint auch nicht mehr...was könnte es sein? Schalter? Relais?
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Blinker gehen nicht mehr

    Blinker gehen nicht mehr: Moin, hab mein Motorrad heute morgen gewaschen. Bin nun gerade ne Runde gefahren, anfangs ging der Blinker noch. Auf dem Rückweg fing es auf der...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Hallo Gemeinde, einen kleinen Haken hat meine versch?nerung...seither gehen meine Blinker nicht mehr!! GAR NICHT MEHR:mad:. Mein " Veredler"...
  • Blinker gehen nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht..

    Blinker gehen nicht..: Moin, und zwar tun meine Blinker nicht mehr. Ich war gestern unterwegs, anfangs tat auch noch alles, aber während der fährt sind die dann...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Heute auf der Heimfahrt haben meine Blinker aufgegeben, die Blink Leuchte im Cockpit erscheint auch nicht mehr...was könnte es sein? Schalter? Relais?
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Blinker gehen nicht mehr

    Blinker gehen nicht mehr: Moin, hab mein Motorrad heute morgen gewaschen. Bin nun gerade ne Runde gefahren, anfangs ging der Blinker noch. Auf dem Rückweg fing es auf der...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Hallo Gemeinde, einen kleinen Haken hat meine versch?nerung...seither gehen meine Blinker nicht mehr!! GAR NICHT MEHR:mad:. Mein " Veredler"...
  • Oben