Blinker gehen nicht..

Diskutiere Blinker gehen nicht.. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, und zwar tun meine Blinker nicht mehr. Ich war gestern unterwegs, anfangs tat auch noch alles, aber während der fährt sind die dann...
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin,

und zwar tun meine Blinker nicht mehr. Ich war gestern unterwegs, anfangs tat auch noch alles, aber während der fährt sind die dann ausgefallen. Wir haben nun jede Sicherung geprüft, mit Kontaktspray eingesprüht, dann tat auch alles. Nur vorne rechts ging er nicht. Dann haben wir danach geguckt und 4 min später ging dann wieder kein einziger. Am Tacho zeigt er auch keine blinkanimation an. Warnblinklicht funktioniert auch nicht. Vorne sind LED blinker montiert.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hast du ein Relais verbaut und dort auch die Kontakte überprüft?
 
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ne, das wird es aber wohl sein.. Ich teste das mal und kauf mal ein neues dann. Wenns dann noch nicht geht meld ich mich hier nochmal wieder
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Vor dem Neukauf würde ich erst auch mal mit kontaktspray probieren. Kann ja auch was ganz anderes sein... War nur das was mir als erstes einfiel. Ich weiß aber auch nicht, ob bei Problemen / defekten am Relais die blinker anzeige am tacho nicht funktionieren
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau dir mal den Kabelstrang an der vom Blinkerschalter in den Hauptkabelbaum geht, das Prob. ist bekannt.
Du musst aber die Ummantelung aufschneiden, dann siehst du schon was ich meine.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Schau dir mal den Kabelstrang an der vom Blinkerschalter in den Hauptkabelbaum geht, das Prob. ist bekannt.
Du musst aber die Ummantelung aufschneiden, dann siehst du schon was ich meine.
Vor dem aufschneiden der Ummantelung kann man es auch mit einem Messgerät prüfen ;)
Falls der Fehler da nicht vorhanden ist erspart man sich ünnötige Arbeit im Nachhinein mit dem isolieren der Ummantelung :)
Wäre jetzt nur so ein Tipp am Rande ;)
 
Thema:

Blinker gehen nicht..

Blinker gehen nicht.. - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Heute auf der Heimfahrt haben meine Blinker aufgegeben, die Blink Leuchte im Cockpit erscheint auch nicht mehr...was könnte es sein? Schalter? Relais?
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Blinker gehen nicht mehr

    Blinker gehen nicht mehr: Moin, hab mein Motorrad heute morgen gewaschen. Bin nun gerade ne Runde gefahren, anfangs ging der Blinker noch. Auf dem Rückweg fing es auf der...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Hallo Gemeinde, einen kleinen Haken hat meine versch?nerung...seither gehen meine Blinker nicht mehr!! GAR NICHT MEHR:mad:. Mein " Veredler"...
  • Blinker gehen nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Heute auf der Heimfahrt haben meine Blinker aufgegeben, die Blink Leuchte im Cockpit erscheint auch nicht mehr...was könnte es sein? Schalter? Relais?
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Blinker gehen nicht mehr

    Blinker gehen nicht mehr: Moin, hab mein Motorrad heute morgen gewaschen. Bin nun gerade ne Runde gefahren, anfangs ging der Blinker noch. Auf dem Rückweg fing es auf der...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Hallo Gemeinde, einen kleinen Haken hat meine versch?nerung...seither gehen meine Blinker nicht mehr!! GAR NICHT MEHR:mad:. Mein " Veredler"...
  • Oben