Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

Diskutiere Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hi Leute,

War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig hinbekommen :D Fing dann ebend auch wieder an zu schneien und dann hatte ich auch keine Lust mehr :D

Habe aber ein Bild gemacht, vielleicht könnt ihr mir mal kurz sagen wie ich die Lichter da genau rausbekomme ?



Habe schon ein paar Threads dazu gefunden, nur sagt da wieder mal jeder was anderes.

Danke schonmal

PS: Bin ab morgen ne Woche im Urlaub also nicht wundern warum ich nicht antworte
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenns so ist wie bei der K7.
Dann müssen die Heckseitenverkleidungen und das Heckoberteil ab.
Sonst kommst net an die Schrauben ran.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Push...
 
C

Christopher

Gast
Steht doch schon da...Verkleidungsteile abnehmen.
Mit Plaste drum kommst eh an keinen der Stecker gescheit ran.
Rücklicht ist am Heckrahmen befestigt und Blinker in den Seitenteilen.
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
bei k7 750:

1. erstma die ganzen popnieten eindrücken, dann rausziehen
2. sitz abauen, dann gibts da gummimuffen aus denen du die nasen der heckverkleidung rausziehen kannst
3. am einfachsten: ganzes heck einfach nach hinten abziehen, vorher noch den bautenzug fürs sozischloss aushängen, kabelbaum auch ausstöpseln
4. abgebaut dich ins warme hochen und alles auseinanderschrauben, is dann einfach
 
Thema:

Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000 - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

    Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Rücklicht/blinker

    Rücklicht/blinker: hallo ich bin grade am überlegen ne andere heckleuchte und andere blinker hinten hinzubauen (gsxr 600 k9 weiß blau) ich finde getönt sieht kacke...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche? - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

    Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Rücklicht/blinker

    Rücklicht/blinker: hallo ich bin grade am überlegen ne andere heckleuchte und andere blinker hinten hinzubauen (gsxr 600 k9 weiß blau) ich finde getönt sieht kacke...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • Oben