Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4

Diskutiere Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Ich will die Brembo RCS 18 kaufen für meine Gsxr 600K4. Meine Frage nun ist passt das alles Plug an Play? Hab schon bissel belesen. Andere...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich will die Brembo RCS 18 kaufen für meine Gsxr 600K4.
Meine Frage nun ist passt das alles Plug an Play?
Hab schon bissel belesen.

Andere Holschraube?
Brembo Bremslichtschalter?

Suzuki Bremsflüssigkeitbehälter kann ich behalten.
Brauche da wohl einen anderen Schlauch von Behälter zur Pumpe, da die Aufnahme an der Pumpe wohl einen anderen Durchmesser hat.
Gibt es da noch andere Sachen die geändert werden müssen?


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Kann dir nur was zur RCS19 sagen in Kombination 600er K9.

Behälter kannst verwenden und mit viel Geduld und Geschick bekommst auch den kleineren Schlauch von der Pumpe ueber den Stopfen des Behälters.

Hohlschraube brauchst eine neue, das Gewinde ist anders.
Bremslichtschalter ist dabei, hab ihn aber nicht verbaut (Rennstrecke). Ob du da was verändern musst am Stecker, kann ich dir nicht sagen.

lg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Bei meiner L1 hat der Bremslichtschalter so erstmal nicht gepasst, war aber auch eine RCS19. Rest konnte ich auch so weiter verwenden, bis halt auf die Hohlschraube.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Sehe gerade habe mich verschrieben, meine natürlich auch die RCS 19.
Die 600K9 hat schonmal die selbe Original Pumpe.
Danke für eure antworten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Der Bremslichtschalter passt nicht. Aber kann man selbst gut was basteln. Stecker von der originalen ab, genug Kabel da dran lassen für eventuellen Zurückbau, dann abschneiden und neu verbinden mit dem von Brembo. Hab ich auch so gemacht. Zwar bei ner k1 aber der Schalter ist gleich von der k9

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Der Bremslichtschalter passt nicht. Aber kann man selbst gut was basteln. Stecker von der originalen ab, genug Kabel da dran lassen für eventuellen Zurückbau, dann abschneiden und neu verbinden mit dem von Brembo. Hab ich auch so gemacht. Zwar bei ner k1 aber der Schalter ist gleich von der k9

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Hab ich auch so gemacht aber im Nachhinein wäre mir eine Hohlschraube mit integriertem Bremslichtschalter lieber gewesen.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ich hab den Schalter der RCS 19 auch mit dem Kabelbaum meiner K2 verlötet. Nix aufregendes.
Der Bremslichtschalter funktioniert tadellos, über die hydraulischen hört man ja eher nur von einer begrenzten Haltbarkeit...
 
Thema:

Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4

Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4 - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Brembo RCS Bremslichtschalter

    Brembo RCS Bremslichtschalter: Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Brembo RCS Bremslichtschalter

    Brembo RCS Bremslichtschalter: Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Oben