Brembo RCS Bremslichtschalter

Diskutiere Brembo RCS Bremslichtschalter im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hi Freaks,

hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen.

Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den mitgelieferten Bremslichtschalter angeschlossen? :confused:

Hier noch mal alte Pumpe und mitgelieferter Bremslichtschalter
20150729_162952.jpg
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
original stecker abschneiden und mit dem kabel der rcs verbinden.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also den Stecker der an dem Verbindungskabel ist auch kappen?

So hätte ich das jetzt auch gemacht...

Aber worauf passt denn der Stecker der da mitgeliefert wurde?
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
das schwarze teil am brembo kabel ist der bremslichtschalter,der wird unten auf die pumpe gesteckt.
original stecker am kabelbaum des bikes abschneiden und mit den beiden enden des kabel verbinden.entweder auf das kabel am bike kabeschuhe pressen welche in die pinne des brembo kabels passen,oder diese auch abschneiden und verlöten + schrumpfschlauch,oder press verbinder nehmen.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ah okay jetzt hab ich es ;)

Werde das mal mit kabelschuhen probieren... danke!
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ja. Wie schon gesagt wurde die Originalen Kabel kappen und neue Schuhe drauf.

Habe das Set von Louis wo beide Seiten und Schutzhüllen dabei sind dazu genommen.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Funktioniert jetzt alles, denke mal dadurch das der Ori Bremslichtschalter gekappt wurde kommt nun "Check" im Display....
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Ne das hat damit nix zu tun.check in Display heißt immer das die ecu keine Spannung hat.übliche Verdächtige sind der kill und seitenständer Schalter.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ja war auch der Kill schalter... hab vergessen den wieder umzulegen, passiert mir irgendwie öfters :lol:
 
Thema:

Brembo RCS Bremslichtschalter

Brembo RCS Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4

    Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4: Ich will die Brembo RCS 18 kaufen für meine Gsxr 600K4. Meine Frage nun ist passt das alles Plug an Play? Hab schon bissel belesen. Andere...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Brembo RCS 19 Bremslichtschalter

    Brembo RCS 19 Bremslichtschalter: Hey Leute, möchte meine Brembo Straßentauglich machen (Bremslichtschalter). Wie habt ihr das so gemacht wo mit Schalter fahren? Dachte schon das...
  • Brembo RCS 19 Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4

    Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4: Ich will die Brembo RCS 18 kaufen für meine Gsxr 600K4. Meine Frage nun ist passt das alles Plug an Play? Hab schon bissel belesen. Andere...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Brembo RCS 19 Bremslichtschalter

    Brembo RCS 19 Bremslichtschalter: Hey Leute, möchte meine Brembo Straßentauglich machen (Bremslichtschalter). Wie habt ihr das so gemacht wo mit Schalter fahren? Dachte schon das...
  • Oben