Bremerhavener Fischereihafenrennen 19.& 20.5.2013

Diskutiere Bremerhavener Fischereihafenrennen 19.& 20.5.2013 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich meinte warum?!
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich meinte warum?!
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Soviel ich weiß, konnte er nicht abbremsen, da er über einen gullideckel gefahren ist und das Motorrad einen Satz gemacht hat und er nicht bremsen konnte. Mit den Gullideckelen auf der Strecke hatten die wohl mehr Probleme. Die sollen sich wohl immer wieder gelöst haben. Es ist sehr traurig was passiert ist, nur man ist sich bewusst auf was man sich einlässt. Ich finde es sollten dort nur Fahrer mitfahren die Erfahrung im Rennen haben. Die Klasse war gut dabei und die Fahrer haben sich gut gepusht. Alleine die ersten drei waren krass!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ich finde man sollte das Rennen verbieten, viel zu gefährlich .Alleine die Schikane im Eingangsbereich. Alleine da wie oft geht einem da das Hinterrad weg dann die hohen Bordsteine dann die Strohballen hart wie eine Mauer.An einigen Stellen haben Sie ja Luftpolster hingestellt.Aber die reichen nicht aus.Sollen sie das Rennen doch auf der Rennstrecke austragen wo es Auslauf Zonen gibt.
Aber gut da werden die Meinungen aus einander gehen.
 
S

Strimmiger

Gast
Ich finde man sollte das Rennen verbieten, viel zu gefährlich .Alleine die Schikane im Eingangsbereich. Alleine da wie oft geht einem da das Hinterrad weg dann die hohen Bordsteine dann die Strohballen hart wie eine Mauer.An einigen Stellen haben Sie ja Luftpolster hingestellt.Aber die reichen nicht aus.Sollen sie das Rennen doch auf der Rennstrecke austragen wo es Auslauf Zonen gibt..
Dich fragt aber keiner
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Und Formel1-Rennen sollten in Zukunft auf der Playstation gefahren werden. Da gibts keine Verletzungen und die fahrer würden nichtmal nass werden bei Regen!
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Wieso verbieten? Die Fahrer werden nicht gezwungen zu fahren und das ist Straßenrennen und kein rennstrecken rennen. Dann müßte man isle of Man auch verbieten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Leider

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dich fragt aber keiner
Leider

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und Formel1-Rennen sollten in Zukunft auf der Playstation gefahren werden. Da gibts keine Verletzungen und die fahrer würden nichtmal nass werden bei Regen!
da gibt es bessere Sicherheitsvorkehrungen und die Strecke ist auch eine Rennstrecke.Auf der Rennstrecke ist es ja auch ok(Wer lesen kann ist klar im Vorteil).
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bitte beim Thema bleiben! Das ist keine Diskussion ob/wieso und weshalb Straßenrennen verboten weden sollten.
Es ist schlimm genug was passiert ist.

Goldfisch.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Iss traurig, trotz allem entscheiden auch wir uns jeden Tag neu unser Leben zu riskieren weil wir süchtig sind? Nach Adrenalin oder sonst was, geht mir zumindest so und mache es jeden Tag wieder bis es irgendwann nicht mehr geht.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bitte beim Thema bleiben! Das ist keine Diskussion ob/wieso und weshalb Straßenrennen verboten weden sollten.
Es ist schlimm genug was passiert ist.

Goldfisch.
Ich finde eine Diskussion über die Richtigkeit einer solchen Veranstaltung wichtig und daher angebracht. Auch hier.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Leider

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Leider

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



da gibt es bessere Sicherheitsvorkehrungen und die Strecke ist auch eine Rennstrecke.Auf der Rennstrecke ist es ja auch ok(Wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Monaco ist auch keine Rennstrecke ;) Auch nur ein Stadtkurs. Klar ist es gefährlicher, aber das weis jeder der da mit Fährt!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@max: Das kannst du gerne finden wie du willst. Wenn das ganze aber wieder ausartet weil jeder der Meinung ist das seine Meinung die einzig richtige sei hat das hier nichts verloren. Und da das in diversen Threads in letzter Zeit häufiger passiert will ich eigentlich nur klar machen worum es hier eigentlich geht. Das Fischereihafenrennen.
Alles was darüber hinausgeht und auf die Gefahren des Roadracings abzielt kann gern in einem separaten Thread diskutiert werden.

Goldfisch.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
@max: Das kannst du gerne finden wie du willst. Wenn das ganze aber wieder ausartet weil jeder der Meinung ist das seine Meinung die einzig richtige sei hat das hier nichts verloren. Und da das in diversen Threads in letzter Zeit häufiger passiert will ich eigentlich nur klar machen worum es hier eigentlich geht. Das Fischereihafenrennen.
Alles was darüber hinausgeht und auf die Gefahren des Roadracings abzielt kann gern in einem separaten Thread diskutiert werden.

Goldfisch.

Top Antwort
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
==>> P U S H <==

Jemand dieses Jahr vor zum Fischereihafenrennen zu fahren?
Wenn ja, Sonntag oder Montag? Und wenn Sonntag oder Montag, wann Sonntag oder Montag...
Vielleicht sind ja vereinzelt Kaffeekränzchen auf dem hinweg möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hätte Bock, müsste noch mal meine Schwägerin fragen, ob sie mitkommt.
Ich würde, wegen des Wetters zu Sonntag tendieren.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wir fahren auch allerdings eig montag weil da ja Renntag ist...fahren aber mit Auto...Glückstadt-wischhafen mit der Fähre...ich denk mal so gegen halb 8,8 geht's los...

Gruß
 
Kleine

Kleine

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
16
Ort
Weyhe
Motorrad
SRAD 750 / Kilo K3
Wollte auch Montag hin, weil Sonntag leider arbeiten...
Wie und wann bin ich noch flexibel :)
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wir fahren doch Sonntag mit Motorrad..Montag soll schlechtes Wetter werden..:Dsind dann zu viert...
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Wir fahren morgen (Sonntag) um neun Uhr ab Weltmetropole Oyten los, um 11:10h ist die erste Quali von nem Kumpel dem sein Kumpel, dessen Cousine, deren Hund usw.
Über Land (Quellkorn raus) Mitfahrer gerne gesehen...
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wir waren gestern da...wir fanden es den Hammer,Wetter war Top,richtig voll da auch n Haufen gixxer gesehen,bestimmt welche von hier..:)man konnte nach'm Eingang Jacke,helm etc abgeben,das war richtig geil,dann musste man den Kram nicht den ganzen Tag mitschleppen...nä Jahr geht's auf jeden Fall wieder hin...
 
Thema:

Bremerhavener Fischereihafenrennen 19.& 20.5.2013

Bremerhavener Fischereihafenrennen 19.& 20.5.2013 - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Moin Moin aus Bremerhaven

    Ein fröhliches Moin Moin aus Bremerhaven: Hallo Forum Mitglieder Seit gestern Abend bin ich nun hier auch Mitglied, weil ihr das einzige gsxr Forum auf deutsch in tapatalk seid viel die...
  • Moin Moin ausm Norden Raum Bremerhaven

    Moin Moin ausm Norden Raum Bremerhaven: Moinsen. Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name is Kramer und komme ausm raum Bremerhaven, dort wo vor einer Woche wieder...
  • Hallo aus Bremerhaven

    Hallo aus Bremerhaven: Hallo, ich bin Mark und fahre seit einem Jahr eine GSXR 750 SRAD Bj.98. Leider ist meine Maschine seit gestern nicht mehr fahrbereit, ich hoffe...
  • 19.-20. Juni 09 2taktrennen Bremerhaven Luneort

    19.-20. Juni 09 2taktrennen Bremerhaven Luneort: Wer lust hat sich ein paar knatternde und stinkende:smilie_f: 2takterrennen anzuschauen kann ja mal hier vorbeischauen...
  • Fischereihafenrennen 2009

    Fischereihafenrennen 2009: Hier ein paar kurze Videos vom Event. Direkt nach Start/Ziel 1. Schikane YouTube - Fischereihafenrennen 2009 Start/Ziel YouTube -...
  • Fischereihafenrennen 2009 - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Moin Moin aus Bremerhaven

    Ein fröhliches Moin Moin aus Bremerhaven: Hallo Forum Mitglieder Seit gestern Abend bin ich nun hier auch Mitglied, weil ihr das einzige gsxr Forum auf deutsch in tapatalk seid viel die...
  • Moin Moin ausm Norden Raum Bremerhaven

    Moin Moin ausm Norden Raum Bremerhaven: Moinsen. Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name is Kramer und komme ausm raum Bremerhaven, dort wo vor einer Woche wieder...
  • Hallo aus Bremerhaven

    Hallo aus Bremerhaven: Hallo, ich bin Mark und fahre seit einem Jahr eine GSXR 750 SRAD Bj.98. Leider ist meine Maschine seit gestern nicht mehr fahrbereit, ich hoffe...
  • 19.-20. Juni 09 2taktrennen Bremerhaven Luneort

    19.-20. Juni 09 2taktrennen Bremerhaven Luneort: Wer lust hat sich ein paar knatternde und stinkende:smilie_f: 2takterrennen anzuschauen kann ja mal hier vorbeischauen...
  • Fischereihafenrennen 2009

    Fischereihafenrennen 2009: Hier ein paar kurze Videos vom Event. Direkt nach Start/Ziel 1. Schikane YouTube - Fischereihafenrennen 2009 Start/Ziel YouTube -...
  • Oben