Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
B

BenderGSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2017
Beiträge
1
Ort
Soderstorf
Motorrad
GSXR 600 L0
Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist.
Ziel des Ganzen war natürlich auch Optik, aber hauptsächlich wollte sie in der minimalisten Einstellung die Hebel dichter zum Griff verstellen können als die Originalen.
Ergebnis war ernüchternd....
Kupplungshebel:
- mindest Maß original 4,7 cm
mindest Maß neu 3,2 cm
Hier ist eine deutliche Verbesserung zu merken.... Zufrieden.
Bremshebel:
- mindest Maß original 4,2 cm
mindest Maß neu 5,5 cm
Hier ist sogar eine deutliche Verschlechterung aufgetreten.....unzufrieden.

Ich suche also Hebel, die sich beide unter das, an der dichtesten Stelle zum Griff gemessen, originale Maß stellen lassen.
Hatte mal welche ohne abe an meiner alten K6... Die waren auf Stufe 1 schon sehr nah am Griff.
Wer hat solche von welchem hersteller, natürlich mit abe, an seinem Bock verbaut?
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • K1 kurze Brems/Kupplungshebel

    K1 kurze Brems/Kupplungshebel: Hallo Leute habe an meiner K1 die ich ja erst seit ein paar Tage besitze festgestellt , die Hebel sind mir zu lang und nicht nur das, das...
  • K1 kurze Brems/Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • K1 kurze Brems/Kupplungshebel

    K1 kurze Brems/Kupplungshebel: Hallo Leute habe an meiner K1 die ich ja erst seit ein paar Tage besitze festgestellt , die Hebel sind mir zu lang und nicht nur das, das...
  • Oben