Bremshebel v-trec gsxr 600k6

Diskutiere Bremshebel v-trec gsxr 600k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo Freaks hoffe es geht ich gut
hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert waren, laut v-trec sollen die für 2006-2010 600/750 sein! Kupplungshebel passt perfekt bloß der Bremshebel passt nicht wirklich!
hab gelesen das es da noch adapterstücke gibt bloß kann ich sie nicht finden! Kann es sein das die bremspumpe zwischen k6 und k8 unterschiedlich ist oder muss ich wirklich ein adapterstück finden?
Gruss und danke schon mal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
2006-2010 sollte eigentlich passen, erst ab 2011 gibt es andere adapter da die armatur geändert wurde

einfach bs-motorparts anschreiben und nach einem adapter fragen ..... "gratis" versteht sich :D
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ok hab mir eigentlich auch gedacht das die passen müssten aber irgendwie wie es nicht!
Ich rufe da mal an ob die freundlicher Weise gratis versenden glaub ich fast nicht aber mal schauen!
 
Thema:

Bremshebel v-trec gsxr 600k6

Bremshebel v-trec gsxr 600k6 - Ähnliche Themen

  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

    V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz: Hi Leute, hat vlt. wer von euch ne Schwarze k7 anderes Modell geht natürlich auch mit den V-trec Hebeln? Kann mich bei den Farben irgendwie nicht...
  • V Trec Kupplungs- und Bremshebel

    V Trec Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir neue Hebel zu kaufen, was ich mich aber frage bringt es so einen großen unterschhied?Also fühlt es sich...
  • Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec

    Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec: Hi, hat von euch schon jemand die Bremshebel+Kupplungshebel Set von V-Trec verbaut und kann mir da auskunft darüber geben? Wie siehts aus mit...
  • V-Trec Bremshebel Problem

    V-Trec Bremshebel Problem: heyho leute, wollte euch mal fragen ob das problem bei euch auch schonmal aufgetreten ist. Und zwar hab ich die V-Trec Brems- und Kupplungshebel...
  • V-Trec Bremshebel Problem - Ähnliche Themen

  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

    V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz: Hi Leute, hat vlt. wer von euch ne Schwarze k7 anderes Modell geht natürlich auch mit den V-trec Hebeln? Kann mich bei den Farben irgendwie nicht...
  • V Trec Kupplungs- und Bremshebel

    V Trec Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir neue Hebel zu kaufen, was ich mich aber frage bringt es so einen großen unterschhied?Also fühlt es sich...
  • Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec

    Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec: Hi, hat von euch schon jemand die Bremshebel+Kupplungshebel Set von V-Trec verbaut und kann mir da auskunft darüber geben? Wie siehts aus mit...
  • V-Trec Bremshebel Problem

    V-Trec Bremshebel Problem: heyho leute, wollte euch mal fragen ob das problem bei euch auch schonmal aufgetreten ist. Und zwar hab ich die V-Trec Brems- und Kupplungshebel...
  • Oben