bremslichtschalter magura

Diskutiere bremslichtschalter magura im Bremsen Forum im Bereich Technik; moinsen freaks! hab günstig ne 19er bremspumpe von magura für meine 600er K6 bekommen (vorne), aber null ahnung wie ich den mitgelieferten...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
moinsen freaks!

hab günstig ne 19er bremspumpe von magura für meine 600er K6 bekommen (vorne), aber null ahnung wie ich den mitgelieferten bremslichtschalter, bzw. das kabel anschliesse...:confused:

falls jemand einen tipp hätte wäre ich wirklich dankbar! danke!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
müsste ich sehen und ein bisschen mit einem multimeter spielen, dann sollte das kein problem sein, wohnst ja nicht weit weg ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Es wird wohl eine 20er Pumpe sein, von den aktuellen Modellen gibt es bei Magura keine 19er, wenn das Teil gut entlüftet ist wirst du neue Dimensionen in Sachen Bremsdruck kennenlernen, denn der ist bretthart und bleibt auch bei starker Belastung so.
Anschließen ist ganz einfach sind ja nur 2 Kabel und kaputt geht auch nichts wenn du sie vertauschst, also anschließen, schauen ob geht, wenn nicht vertauschen und gut is :).

Gruß Kloncki
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Es wird wohl eine 20er Pumpe sein, von den aktuellen Modellen gibt es bei Magura keine 19er, wenn das Teil gut entlüftet ist wirst du neue Dimensionen in Sachen Bremsdruck kennenlernen, denn der ist bretthart und bleibt auch bei starker Belastung so.
Anschließen ist ganz einfach sind ja nur 2 Kabel und kaputt geht auch nichts wenn du sie vertauschst, also anschließen, schauen ob geht, wenn nicht vertauschen und gut is :).

Gruß Kloncki
stimmt, is ne 20er:o. ich muss leider dazu sagen, dass ich mich glaub ich in sachen bremslichtkabel anschliessen wohl etwas dumm anstelle. ich hab von der alten pumpe das bremslichtkabel ganz normal abgemacht. jez baumel zwei lose kabel an der armatur. kommen die neuen kabel da ran??? denn das mitgelieferte kabel is ganz schön lang, eig. für die distanz zu lang:confused:

glaub ich stell mich grad blöd an:D

bremspumpe konnt ich in hockenheim schon testen! der wahnsinn!!! hätte nie gedacht, dass es so einen unterschied macht! null druckpunkt verrutschen, einfach geil!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hat nichts mit blöd anstellen zu tun, lieber 1x mehr fragen und es dann vernünftig machen, wie so viele Hobbyartisten, wo dann meist nur Murks bei rauskommt.
Die langen Kabel, der Magura musst du mit denen verbinden, wo die alte Pumpe dran war, du kannst die Kabel der Magura problemlos auf die passende Länge kürzen und wie schon erwähnt kannst du nichts kaputt machen, wenn du sie beim ersten mal verkehrt rum angeschlossen hast.

Gruß Kloncki
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
normalerweise wird ja nur der minus drüber geschaltet, also alles so machen wie kloncki bereits geschrieben hat :up:
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Hat nichts mit blöd anstellen zu tun, lieber 1x mehr fragen und es dann vernünftig machen, wie so viele Hobbyartisten, wo dann meist nur Murks bei rauskommt.
Die langen Kabel, der Magura musst du mit denen verbinden, wo die alte Pumpe dran war, du kannst die Kabel der Magura problemlos auf die passende Länge kürzen und wie schon erwähnt kannst du nichts kaputt machen, wenn du sie beim ersten mal verkehrt rum angeschlossen hast.

Gruß Kloncki
Tausend dank!!!!wieder was gelernt! Super!:_cool1:
 
Thema:

bremslichtschalter magura

bremslichtschalter magura - Ähnliche Themen

  • Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

    Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
  • Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?

    Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?: Hallo zusammen, weis jemand wo ich den Gilles Bremslichtschalter für meine VCR Rastenanlage nachbestellen kann ? Hab Gilles tooling schon dirket...
  • Brembo RCS Bremslichtschalter

    Brembo RCS Bremslichtschalter: Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
  • Brembo RCS 19 Bremslichtschalter

    Brembo RCS 19 Bremslichtschalter: Hey Leute, möchte meine Brembo Straßentauglich machen (Bremslichtschalter). Wie habt ihr das so gemacht wo mit Schalter fahren? Dachte schon das...
  • Bremslichtschalter defekt?

    Bremslichtschalter defekt?: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem und das sieht wie folgt aus: Gestern haben wir ne Tour gemacht und als ich anner Tanke war hat der hinter...
  • Bremslichtschalter defekt? - Ähnliche Themen

  • Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

    Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
  • Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?

    Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?: Hallo zusammen, weis jemand wo ich den Gilles Bremslichtschalter für meine VCR Rastenanlage nachbestellen kann ? Hab Gilles tooling schon dirket...
  • Brembo RCS Bremslichtschalter

    Brembo RCS Bremslichtschalter: Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
  • Brembo RCS 19 Bremslichtschalter

    Brembo RCS 19 Bremslichtschalter: Hey Leute, möchte meine Brembo Straßentauglich machen (Bremslichtschalter). Wie habt ihr das so gemacht wo mit Schalter fahren? Dachte schon das...
  • Bremslichtschalter defekt?

    Bremslichtschalter defekt?: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem und das sieht wie folgt aus: Gestern haben wir ne Tour gemacht und als ich anner Tanke war hat der hinter...
  • Oben