Brno 2009 Dvd

Diskutiere Brno 2009 Dvd im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Brnoteilnehmer Ich wollte fragen wenn sie euch gefallen hat wer eine DVD haben möchte? Tragt euch bitte ein und Stefan ist dann so nett und...
E

Ex-User

Gast
Hi Brnoteilnehmer

Ich wollte fragen wenn sie euch gefallen hat wer eine DVD haben möchte?

Tragt euch bitte ein und Stefan ist dann so nett und macht welche fertig:)

Gruß;)

1.
2.
3.
4.
5.
 
E

Ex-User

Gast
Hi Brnoteilnehmer

Ich wollte fragen wenn sie euch gefallen hat wer eine DVD haben möchte?

Tragt euch bitte ein und Stefan ist dann so nett und macht welche fertig:)

Gruß;)

1.Fireblade41
2.
3.
4.
5.
6.
 
E

Ex-User

Gast
micha von alle oder nur die fotos die du gemacht hast?
gruß
 
E

Ex-User

Gast
Nur die die ich gemacht habe so wie wir sie uns angesehen haben.Die2 Dvd die wir nicht geguckt haben war ne Fotoshow von allen BIldern aber auch nur von mir.Ich glaube du hast auch schon 2 Friedhelm???;)

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
drum fragte ich ,diese habe ich schon und trage mich nicht ein.
gruß
 
E

Ex-User

Gast
Ich habe zwar noch nichts gesehen, aber Bilder können ja nicht so schlecht sein. :)

1.Fireblade41
2.stingrays
3.
4.
5.
6.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Trage mich dann auch wie besprochen ein :) .

1.Fireblade41
2.stingrays
3.Spätbremser
4.
5.
6.

Gruß Jörg
 
E

Ex-User

Gast
So Freaks 3DVD'S sind bestellt Stefan hat 5 gemacht somit sind noch 2 über.

Hat noch einer von den anderen Interesse??Sagt mir bescheid.Bringe alles

Freitag dann mit.;)

Gruß
 
Thema:

Brno 2009 Dvd

Brno 2009 Dvd - Ähnliche Themen

  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • BRNO 15. bis 17.7

    BRNO 15. bis 17.7: ...keine Ahnung ob der Post hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Wen von Euch treffe ich am Wochenende in BRNO?? Gruß
  • Brno Juli

    Brno Juli: So Ihr Lieben, ich melde mich mal für die nächsten 3 Tage ab, bleibt sauber und lasst das Schwarze unten. Hoffe auf gute Wetter und viel Spaß in...
  • Brünn/Brno 2009

    Brünn/Brno 2009: Hallo Leute. Nach diesjährigem Erfolgreichen Rennevent in Brünn wollte ich Euch die Möglichkeit geben nächstes Jahr genau soviel Spaß zu...
  • Brünn/Brno 2009 - Ähnliche Themen

  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • BRNO 15. bis 17.7

    BRNO 15. bis 17.7: ...keine Ahnung ob der Post hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Wen von Euch treffe ich am Wochenende in BRNO?? Gruß
  • Brno Juli

    Brno Juli: So Ihr Lieben, ich melde mich mal für die nächsten 3 Tage ab, bleibt sauber und lasst das Schwarze unten. Hoffe auf gute Wetter und viel Spaß in...
  • Brünn/Brno 2009

    Brünn/Brno 2009: Hallo Leute. Nach diesjährigem Erfolgreichen Rennevent in Brünn wollte ich Euch die Möglichkeit geben nächstes Jahr genau soviel Spaß zu...
  • Oben