GSXR-K7 carbon design

Diskutiere carbon design im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Lange war ich jetzt nicht mehr hier und alle meine Beiträge gibt's auch nichts mehr :D Aber es hat sich wieder etwas getan bei meinen Umbauten und...
M

marcolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
12
Ort
Österreich
Motorrad
gsxr 600 k7
Lange war ich jetzt nicht mehr hier und alle meine Beiträge gibt's auch nichts mehr :D Aber es hat sich wieder etwas getan bei meinen Umbauten und nun bin ich am Ende angekommen, nachdem ich das Bike in den letzten 5 Jahren immer wieder umgebaut habe :D Aber so gefällt sie mir jetzt nun und so wollte ich sie immer haben :D

Viele, viele Teile sind dran und um kein Geld der Welt gebe ich sie her! :D

17626205_10155260886120087_7037723735515752778_n.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Cooles Gerät!
Ein paar Kritikpunkte hätte ich dennoch:
-das GSXR Zeichen ist im falschen Winkel angebracht und wirkt dadurch absolut fehl am Platz
-Scheibe aus Carbon oder Carbonfolie beklebt? Unpraktisch aber wems gefällt :)
-Generell sind mir vorne zu wenig weiße Akzente. Wäre passender, wenn du die vordere Felge schwarz Pulvern würdest...käme dann mehr „Two-Face“-mäßig [emoji1303]

Paar Detailfotos von nahem wären nett!
Gute Fahrt dir!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehe es wie Dave bis auf die Scheibe , wenn ich ehrlich bin finde ich es einzig artig da ich sowas noch nicht gesehen habe . Meine ist Pech schwarz und ich kann auch nicht durchschauen wobei es mir da die Front ja in Carbon ist zu viel wäre :D frisst sich irgendwie aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und man hat bei nem Treff oder ner kaffe Pause immer was zu staunen. Im endifekt muss es dir ja gefallen aber auf detai Bilder wäre ich auch gespannt. Hattest an der rechten Seite mal nen rutscher ? Oder hast das Moped nicht gewaschen ? :D ansonsten top bike , wirklich schön..
 
M

marcolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
12
Ort
Österreich
Motorrad
gsxr 600 k7
Das mit den Zeichen, ok, muss ich mal schauen, wollte es eig. vom Winkel her sauber anbringen :D
Es ist eine Carbonscheibe und da ich eh nie auf der Rennstrecke bin und so drinnhänge, passt mir das auch so, aber wurde schon öfters genannt :D Mein bike hatte schon etliche designs und die Felgen wurden schon vor Jahren weiß gemacht und ich persönlich finde es so stimmig :)
Detailfotos sind vlt nicht so ratsam, weil dann siehst du wie das bike wirklich aussieht :D

x xorte:
Wie kommste drauf mit dem Rutscher? :D Das bike lag schon einmal und war ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber es wurde schon viele male wieder neu "designt".... Unter den ganzen Rahmencarbon sind nur noch Kratzer und auch die weißen Felgen sind voll mit Kieselschlägen :D Für mich ist es schön das bike, aber ich weiß, dass es nicht mehr perfekt ist, aber für die 10 Jahre passt es so.... das Heck ist ne Chinaverkleidung (das ganze bike hatte mal das lucky strike design) und das ist auch nicht mehr ganz perfekt und unter dem Carbon Tank (Haube) befindet sich ein verbeulter Tank :D .... der Rutscher war aber auf links... meinst wegen dem Tank? falls ja, das ist Sonneneinstrahlung oder so :D
Ich sah mal eines in vollkarbon und genau so wollte ich es haben... aber wie ihr schon sagt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D
 
Thema:

carbon design

carbon design - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben