Carbon Optik

Diskutiere Carbon Optik im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Hät gerne mal paar Vorschläge und Tipps, was ich an meinem schätzchen noch so machen könnte. Auf dem Bild ist sie noch nicht ganz auf...
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Hi Leute.

Hät gerne mal paar Vorschläge und Tipps, was ich an meinem schätzchen noch so machen könnte. Auf dem Bild ist sie noch nicht ganz auf dem neuesten Stand. Soziusfussrasten sind inzwischen auch in blau ;)
Brems- und Kupplungshebel sind in auch schon in blau bestellt.

Was würdet ihr noch machen ? Ich würde gerne paar Carbonoptik sachen verbauen.
Z.b. Hinterreifenabdeckung und Fersenschützer ;)
 

Anhänge

rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Stahlflex! Ist sinvoll und sieht gut aus.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schicke Maschine!
In Sachen Carbon kann ich den Shop www.ffcarbon.com empfehlen - hab ich auch gerade eine Auspuffkappe bestellt. Musst mal reingucke - echt super Sachen mit super Qulität.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hey!
Also dein Vorhaben klingt ganz gut aber bloß kein Carbonoptik!!!
Kannst ja mal bei meiner Vorstellung schauen...bin auch ein Fan von dem Carbonkram :D
Motordeckel, Kupplungsdeckel, Kettenschutz oder Hinterradabdeckung kommen immer gut in Carbon.
Beim Kauf zwingend darauf achten, dass es passgenau ist...z.B. bei Motorrad-Stecki kaufen - mit denen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht :)
Und wie gesagt...manchmal ist weniger mehr, also versuchen sich nicht ganz im Carbon-Wahn zu ertränken :D
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Danke für eure schnellen Antworten.

Also Stahlfelx überlege ich mir wirklich. Mal schauen, was es so zur Auswahl gibt ;)

Also von ffcarbon gefällt mir die Hinterradabdeckung und der Fersenschutz wirklich sehr :D die muss ich mir wirklich überlegen.
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,
hat jetzt nicht direkt mit dem Thema hier zu tun, aber ich will nicht extra ein neues Threat aufmachen.

Hat das jmd verbaut? hab so gut wie kein Carbon an meiner gixxer aber ich glaub das könnte richtig gut aussehen.

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 23.20.15.png
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo,
hat jetzt nicht direkt mit dem Thema hier zu tun, aber ich will nicht extra ein neues Threat aufmachen.

Hat das jmd verbaut? hab so gut wie kein Carbon an meiner gixxer aber ich glaub das könnte richtig gut aussehen.

Anhang anzeigen 68873
Hab zwar ne k6. Aber das kommt ja von der optik ungefähr hin. ImageUploadedByTapatalk1424212610.114349.jpg
Was carbon angeht hab ich ja eh recht viel.
Carbon fender, -ram air, -tankabdeckungen, -hinterradabdeckungen. Und kommen wird noch carbon kettenschutz.
Hier mal alles. Finde das sieht ganz stimmig aus. Nich zu übertrieben.
ImageUploadedByTapatalk1424212737.027001.jpgImageUploadedByTapatalk1424212758.295817.jpgImageUploadedByTapatalk1424212775.065793.jpgImageUploadedByTapatalk1424212793.297105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo,
hat jetzt nicht direkt mit dem Thema hier zu tun, aber ich will nicht extra ein neues Threat aufmachen.

Hat das jmd verbaut? hab so gut wie kein Carbon an meiner gixxer aber ich glaub das könnte richtig gut aussehen.

Anhang anzeigen 68873
Wird gut aussehen, da bin ich mir sicher! Egal welche Farbe dein Moped hat. Jedes original Plastikteil sieht in Carbon immer besser aus :)

@Gix600 die Seite die Tensing dir empfiehlt kann ich nur bestätigen bab fast alle Carbonteile von da und die Qualität sowie Preis Leistungsverhältnis sind unschlagbar! Kannste ja in meinem thread nachlesen ;)
Mein Tipp für deine suzi, Heck und Frontfender in Carbon
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Ok danke.
Ja bis jetzt werde ich erst mal Fersenschutz in Carbon nehmen und Hinterradabdeckung.
Dann kommt noch Stahlflexleitungen in Blau Transparent. :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ok danke.
Ja bis jetzt werde ich erst mal Fersenschutz in Carbon nehmen und Hinterradabdeckung.
Dann kommt noch Stahlflexleitungen in Blau Transparent. :)
Hey,
Falls du noch nicht in deinen Posteingang geschaut hast. Hab dir ne PN geschickt ;)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Finde es auch ganz wichtig, dass du keine Carbonoptik, sondern echtcarbon verbaust. ich für meinen Fall hab Kettenschutz und Hinterradabdeckung in Carbon und liebe es. Stahlflex hab ich mir letztes Wochenende gekauft... (:
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Also danke für die ganzen Tipps.
Momentan sieht es so aus.
Nächste Woche kommt Blau Transparente Stahlflexleitung. Werde euch dann Bilder zeigen.
Wegen Carbon bin ich momentan stark am überlegen.
Hinterradabdeckung will ich auf alle Fälle, aber Fernsenschutz bin ich mir garnicht mehr so sicher. Das silber passt irgendwie viel besser zum Bike.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Meinung:
Wenn schon "personalisieren", dann richtig. Carbon sein lassen und die Felgenrandaufkleber wieder runter. Hat fast jeder, und sieht genauso blöd aus
wie die weissen Herstellerschriftzüge auf den Pellen in den 80ern oder diese grässlichen MONSTER-Aufkleber.
Dann lieber die eine oder andere Spielerei mit anderer Farbgebung, verschiedene Blautöne, evtl. FlipFlop....
Kleine aber feine Akzente setzen, dann hast du nen Hingucker...
Ein eloxiertes ALuteil hier, ein anders lackiertes da und so weiter.

Du hast gefragt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suziman

Gast
Hast du dir das gut überlegt mit den farbigen Leitungen?

Will man ein Kabel hervor gehoben haben?
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Hier mal ein Bild der Stahlflexbremsleitung.
Werde morgen "normale" Bilder schießen.

IMAG0650.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gib deinem Bike etwas meeehr Liiiiebe o.O
Ansonsten siehts ganz gut aus, solange das Blau den Farbton deinen Lacksatzes annähernd trifft :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wow, die ist aber dreckig... :eek:
Sorry konnte mir das nicht verkneifen. ;)

bye
Theisman
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
ich bin eher so der dezente/ästhetische Typ muss ich zugeben..... aber Geschmäcker sind ja verschieden. Meine Stahlflex sind schwarz mit roten Köpfen..... find das persönlich schöner. Mag des nicht, wenn des so rausknallt ;) Aber Sinn macht es auf jeden Fall. Poste vllt. auch mal ein Bild wo man mehr vom Bike inkl. der Stahlflex sieht - vllt. wirkt es auch einfach nur falsch.

Gruß!
 
S

Suziman

Gast
ich bin eher so der dezente/ästhetische Typ muss ich zugeben..... aber Geschmäcker sind ja verschieden. Meine Stahlflex sind schwarz mit roten Köpfen..... find das persönlich schöner. Mag des nicht, wenn des so rausknallt ;) Aber Sinn macht es auf jeden Fall. Poste vllt. auch mal ein Bild wo man mehr vom Bike inkl. der Stahlflex sieht - vllt. wirkt es auch einfach nur falsch.

Gruß!
Das meinte ich. Die strippen sehen meist nicht gut aus wenn man die hervor hebt
 
Thema:

Carbon Optik

Carbon Optik - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Tausche Meine Carbon Optik RAM gegen Schwarze K1-K3

    Tausche Meine Carbon Optik RAM gegen Schwarze K1-K3: Erledigt Danke für den guten Tausch! :)
  • Cockpit-Dekor Carbon Optik

    Cockpit-Dekor Carbon Optik: suche ein cockpitdekor in carbon look finde aber leider nix so sieht das teil aus [/URL][/IMG]
  • Carbon Optik

    Carbon Optik: http://www.wasser-transfer-druck.de/beispiele/index.html hatte ne anfrage gemacht felgen 17" zoll kosten 180 euro mit dem verfahren
  • Carbon Optik - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Tausche Meine Carbon Optik RAM gegen Schwarze K1-K3

    Tausche Meine Carbon Optik RAM gegen Schwarze K1-K3: Erledigt Danke für den guten Tausch! :)
  • Cockpit-Dekor Carbon Optik

    Cockpit-Dekor Carbon Optik: suche ein cockpitdekor in carbon look finde aber leider nix so sieht das teil aus [/URL][/IMG]
  • Carbon Optik

    Carbon Optik: http://www.wasser-transfer-druck.de/beispiele/index.html hatte ne anfrage gemacht felgen 17" zoll kosten 180 euro mit dem verfahren
  • Oben