Carbon Parts / Installation

Diskutiere Carbon Parts / Installation im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir über die Bucht Kupplungs, Lima und Getriebe Carbon Abdeckungen gekauft. Der Hersteller wirbt auf der Seite mit speziellem...
Gixxer1994

Gixxer1994

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
25
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Suzuki GSXR-750 K5
Hallo ich habe mir über die Bucht Kupplungs, Lima und Getriebe Carbon Abdeckungen gekauft. Der Hersteller wirbt auf der Seite mit speziellem Kleber um die teile zu verkleben. hat jemand Tipps für mich oder sollte ich lieber doch diesen "Spezialkleber" zukommen lassen?

mfg Sven
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hitzebeständiger Kleber muss da her ;)
Der Hersteller hat sich da schon was bei gedacht...
 
Gixxer1994

Gixxer1994

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
25
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Suzuki GSXR-750 K5
gut jetzt die frage an dich was für einen Kleber hast du benutzt?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nimm einfach hitzebständiges Silikon. Geht genauso gut. Alternativ kannste auch "klebt & dichtet" von Würth nehmen. Ging bei mir auch.
 
Gixxer1994

Gixxer1994

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
25
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Suzuki GSXR-750 K5
danke schonmal für die antworten
 
Thema:

Carbon Parts / Installation

Carbon Parts / Installation - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • GB Moto Carbon parts

    GB Moto Carbon parts: Guten Abend Leute, hat jemand Erfahrungen mit Carbonteilen von GB Moto? http://www.gbmotoracingparts.com Sind billig und Versand ist auch nicht...
  • Carbon-parts

    Carbon-parts: Da ich ja für ein Jahr in den Staaten bin und gerade gesehn hab wie billig Carbon-teile hier sind wollte ich mal fragen wie das der TÜV in D sieht...
  • Carbon-parts - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • GB Moto Carbon parts

    GB Moto Carbon parts: Guten Abend Leute, hat jemand Erfahrungen mit Carbonteilen von GB Moto? http://www.gbmotoracingparts.com Sind billig und Versand ist auch nicht...
  • Carbon-parts

    Carbon-parts: Da ich ja für ein Jahr in den Staaten bin und gerade gesehn hab wie billig Carbon-teile hier sind wollte ich mal fragen wie das der TÜV in D sieht...
  • Oben