Carbonteile von moto-vision

Diskutiere Carbonteile von moto-vision im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich bin zufällig auf ne Seite im Netz gestoßen -> www.moto-vision.com/de/home Die Carbonteile (nicht alle, aber die meisten) sind dort 50%...
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich bin zufällig auf ne Seite im Netz gestoßen -> www.moto-vision.com/de/home

Die Carbonteile (nicht alle, aber die meisten) sind dort 50% billiger als sonst wo und im Internet werden die Teile von der Qualität auch sehr gelobt.

Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Ich hab sonst immer bei Motorrad Sähring meine Carbonteile bezogen, aber die ham nicht so viel Auswahl wie die :(
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
super seite!!!
danke für den Tipp!
Also Preistechnisch kann man da überhaupt nichts sagen ;) spottbillig
muss ich mir überlegen ob ich was bestell für meine 600er l1
 
G

Gast6303

Gast
schön und gut aber was manche nicht berücksichtigen das viele anbauteile eine abe brauchen das kann ich von der gyrossprache nicht entnehmen . vorsicht also und nicht rumheulen wenn die kontrolle kommt , und wie es von der verarbeitung aussieht kann mir auch keiner sagen !
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Also an alle die ein bisschen Carbonoptik an ihren Moppeds wollen, kann ich nur sagen, bestellt euch Carbonstrukturfolie und foliert die Teile selbst. Ich hab das neulich auch mal probiert und das Ergebniss ( für einen Folierlaien) kann sich sehen lassen.
Finde ich.

Hier mal ein Foto von Seitenverkleidung und Heckfender.
image.jpg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Also an alle die ein bisschen Carbonoptik an ihren Moppeds wollen, kann ich nur sagen, bestellt euch Carbonstrukturfolie und foliert die Teile selbst. Ich hab das neulich auch mal probiert und das Ergebniss ( für einen Folierlaien) kann sich sehen lassen.
Finde ich.

Hier mal ein Foto von Seitenverkleidung und Heckfender.
Anhang anzeigen 62353
Wo gibt es die....:confused:
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wo gibt es die....
foliencenter24.com

ist und bleibt aber "nur" folie ;D echtes carbon macht dann doch irgendwie optisch mehr her, find' ich..
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Ich hab die Folie von Amazon. 200x150 cm kosten 9,90€. Ich finde, dass die Folie schon sehr nah an echtes Carbon ran kommt. Aber muß ja jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht.
 
Thema:

Carbonteile von moto-vision

Carbonteile von moto-vision - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Woher diese Carbonteile?

    Woher diese Carbonteile?: Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
  • Weiße Carbonteile gesucht

    Weiße Carbonteile gesucht: Kann mir wer ne Firma sagen die carbonteile in weiss/silber herstellt so wie sie serienmäßig auf der 25th anniversary drauf sind in so ner...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

    Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Carbonteile?

    Carbonteile?: Hallo! Hab mal eine Frage. Will mir ein paar Carbonteile bestell. Rahmenschutz, Schwingenschutz, Lima- und Kupplungsdeckel. Habe mir jeweils ein...
  • Carbonteile? - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Woher diese Carbonteile?

    Woher diese Carbonteile?: Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
  • Weiße Carbonteile gesucht

    Weiße Carbonteile gesucht: Kann mir wer ne Firma sagen die carbonteile in weiss/silber herstellt so wie sie serienmäßig auf der 25th anniversary drauf sind in so ner...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

    Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Carbonteile?

    Carbonteile?: Hallo! Hab mal eine Frage. Will mir ein paar Carbonteile bestell. Rahmenschutz, Schwingenschutz, Lima- und Kupplungsdeckel. Habe mir jeweils ein...
  • Oben