Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

Diskutiere CB1000R Nackter Wahnsinn im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab. :klatsch:
Wollte ja schon seit längerem ein neues Bike da ich mit meiner Dicken, die ich natürlich noch habe und niemals hergeben werde :nono:, nicht ganz so Glücklich geworden bin in der letzten Saison. :pleure:

Zur Auswahl standen eigentlich nur:
Super Duke; Gab es leider keine brauchbaren Angebote in der Nähe oder waren zu schnell weg.
MV Agusta Brutale 800; Leider stimmt das mit dem sehr schlechtem Motormanagment und Drive by Wire. Sehr verzögerte Gas Annahme und auch beim Wegnehmen sehr verzögert. Sonst das schönste Eisen am Markt.
CB1000R: Die Schnelle Gasmaske hat mir schon immer gefallen. Und jetzt gab es in meiner Nähe zwei gute Angebote. Das eine war am nächsten Tag schon weg und das andere hab ich mir ein paar Tage später gekrallt ^^


Zum Bike:
Baujahr 2010 mit 3480km auf der Uhr. Ist ein Vorführer vom Honda Händler und die ersten 1000km wurden vom Händler selber gefahren.
Verbaut sind bis jetzt: Pazzo Hebeln in Titan mit roten Verstellern. Laser Extrem Auspuff, der mir nicht sonderlich gefällt aber als ich ihn gehört habe wusste ich das der drauf bleibt. Sonst ist sie noch Original.

Bestellt sind schon:
- Lightech Kennzeichenhalter
- Rizoma Avio 11 in schwarz für hinten und Verkleidungsblinker getönt für vorne.
- Orig. Honda Soziousabdeckung.

Felgenrandaufkleber hab ich noch nicht bestellt weil ich noch immer an schauen bin was für welche ich nehmen soll. Da gibt es einfach sehr viel gute ^^

Mehr wird erstmal nicht gemacht. Muss noch ein bisschen Geld in meine Gixxe stecken. Die will ja auch gefahren werden ^^
Aber was noch irgendwann mal kommen soll:
- Bugspoiler
- Anderer Lenker
- Spiegeln

Hier mal ein paar Bilder vom Händler:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg


Grüße, Alex

Ps.: Schade das Suzi keine schöne 1000er Nacked hat ^^ Aber ich hoffe es ist ok wenn ich weiter hier im Forum verweile. Hab ja meine Fat Lady noch :)

Pss.: Freu mich wie ein Schneekönig!! *hehe*
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
chic chic!
Bis auf die Maske find gefällt sie mir ganz gut.
Hattest denn die Z1000 nicht in der engeren Wahl? ;)
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
ach dieses jokerface der cb1000r taugt mir schon auch. nur find ich sie etwas unbequem^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
chic chic!
Bis auf die Maske find gefällt sie mir ganz gut.
Hattest denn die Z1000 nicht in der engeren Wahl? ;)
Nope, gefällt mir absolut nicht. Ein Freund fährt eine Z1000 und ich kann nur jedesmal sagen, Technik Top, Optik Flop! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Die gefällt mir auch sehr gut!
Farblich vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber sicherlich ne reine Fun-Maschine.
Lass sie ganz! :-D
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Glückwunsch zum Bike! Was hat die denn an Leistung?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Darf man fragen zu welchem Kurs du die bekommen hast :D ??
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Krusty82: 125PS steht im Schein. Wie viel dann wirklich auf der Straße ankommt ist schwer zu sagen. Ein Freund von mir fährt schon länger eine und wenn der andrückt komm ich mit meiner 750er grad noch so hinterher. Da merkt man halt den Druck des 1000ers von unten ^^

@Fabi: Klar, Fragen darf man alles ^^ Hab sie für 9.2k€ erstanden.

Grüße, Alex
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Schönes Moped, hat mir auch schon immer gut gefallen. Gerade der Auspuff ist top an dem Bike, über die Schwinge muss man auch nix groß sagen... :thumbs:
Leider werden die allgemein viel zu teuer gehandelt...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die cb1000r ist ein super bike, fahrs selber auch. aber lass den bugspoiler besser weg, die teile sehen zwar sau geil aus aber die cb ist bekannt dafür in schräglage sehr früh auf den krümmer zu gehen. mit spoiler wirds halt noch schlimmer und irgendwann ist nicht mehr einfach nur der spoiler durchgeschliffen =)

was willst für spiegel holen? ich hab noch spiegel verbreiterungen hier, wenn du sowas suchst.

ich hab mir diesen winter wheelskinz auf die felgen gepackt, sieht ganz geil aus
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Glückwunsch zum neuen Bike! Typ und Farbe sind eher nicht so mein Fall, aber das muss man in nem Supersportler-Forum ja auch nicht unbedingt erwarten :)

9200€ - puh. Also für das Geld hätte ich mir definitiv ne 1098 geholt :D

Allzeit viel Spaß mit dem Bock!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@rostacs: Ich weiß, hab deine schon Bewundert. Wheel Skinz passen zu weißen oder schwarzen Maschinen ganz gut. Bei dem Grün wäre es zuviel einer anderen Farbe. Deswegen wahrscheinlich weiße GP Aufkleber und im Felgenbett 2 CB1000R Aufkleber.
Wegen den Spiegelverbreiterungen, danke, aber im Moment bin ich erstmal blank ^^ Zumindest will ich erstmal nichts mehr für Zubehör ausgeben.

Das die Bodenfreiheit ein Thema ist weiß ich. Ein Freund hat seinen BOS glaub ich schon bald durch ^^ Bugspoiler werd ich mir aber dennoch überlegen, erstmal fahren und dann schauen ma mal weiter xD

@maxberlin:
Wollte als zweit Bike keinen Supersportler. Also fällt die 1098, egal wie schön sie ist, weg. Ausserdem darfst du nicht vergessen das die 9200 in Österreich sind. Die Preise unterscheiden sich Aufgrund einiger Märchensteuern leider Deutlich von den Deutschen Preisen ^^ Deswegen werd ich den Sommer mal die Nachbarn im Norden besuchen kommen um mir ne günstige ~90er Gixxer zu holen. Zum Basteln und erstmal nicht Anmelden.

Spaß werd ich hoffenltich haben... wenn das Wetter nur endlich besser werden würde...argl
 
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
glückwunsch zum neuen bike. ich find die cb1000r auch echt schick. hätte ich mir keine gixxer gegönnt wäre ich wohl auch zur cb1000r gekommen. bin sie mal probe gefahren und ich muss sagen das die sich richtig jut fahren lässt. die ist ein wheelie monster :D

viel spaß & lass sie heile :)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Glückwunsch zum neuen Bike.

Mir gefällt aber die Z1000 viel besser. Optisch...

Haste dir die Speed Triple auch angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@sucram: Hab ja meine Gixxe auch noch ;)

@ronlamar: Wie schon geschrieben. Die Z1000 gefällt mir Optisch nicht.
Natürlich hab ich mich auch nach einer Speed Triple umgeschaut. Nur leider jedes Angebot viel zu teuer :/ Mein Kriterium was eine Maschine nicht älter als 2010 und um die 10k€. Bei einer Speed Triple hätte ich wenn das neue Modell (also 2012) genommen. Die findet man aber kaum unter ~13k€. Also über meinem Budget. Sonst wäre das mein absoluter Favourit gewesen.

Grüße, Alex
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Sehr geiles Mopped viel Spaß damit ;)

Ich find die FZ1N von Yamaha auch ganz nett mit 150PS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Cooles Moped und viel willkommen im Nakedclub^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@chainsawsally: Danke, werd ich hoffentlich haben ^^ Die FZ1 stand nie zur Auswahl weil sie mir Preis/Leistung nicht zusagt und ich noch von niemandem was gutes darüber gehört habe. Wobei sich meine Quellen jetzt nur auf zwei FZ1 treiber beziehen. Soll sehr schwammig und schwer sein und für 150PS nichtmal so gut gehen.

@Koalbär91: Danke, werd mich melden wenn ich mal in Oberösterreich bin und ne schöne SD jagen möchte xD!!

Grüße
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Schönes Ding ... bin sie selbst 1 Jahr gefahren. Ist echt ein tolles Bike !
 
Thema:

CB1000R Nackter Wahnsinn

CB1000R Nackter Wahnsinn - Ähnliche Themen

  • CB1000r oder Monster 1100Evo

    CB1000r oder Monster 1100Evo: Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen. Habe in Aussicht Honda CB1000R oder Ducati Monster 1100...
  • Honda Cb1000r

    Honda Cb1000r: Habe nun am ende der saison nun auch zugeschlagen um ein wenig meine fightergelüste zu befriedigen... Daten & Fakten Honda CB1000R BJ 2011 KM...
  • Nackter Mann rennt gegen Scheibe

    Nackter Mann rennt gegen Scheibe: :lol::lol::lol: Nackter Mann rennt gegen eine Glasscheibe
  • Nackte Frauen

    Nackte Frauen: ... ein Schelm ist wer böses denkt :)
  • Gixxe Mal Nackt

    Gixxe Mal Nackt: :up::36.7:
  • Gixxe Mal Nackt - Ähnliche Themen

  • CB1000r oder Monster 1100Evo

    CB1000r oder Monster 1100Evo: Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen. Habe in Aussicht Honda CB1000R oder Ducati Monster 1100...
  • Honda Cb1000r

    Honda Cb1000r: Habe nun am ende der saison nun auch zugeschlagen um ein wenig meine fightergelüste zu befriedigen... Daten & Fakten Honda CB1000R BJ 2011 KM...
  • Nackter Mann rennt gegen Scheibe

    Nackter Mann rennt gegen Scheibe: :lol::lol::lol: Nackter Mann rennt gegen eine Glasscheibe
  • Nackte Frauen

    Nackte Frauen: ... ein Schelm ist wer böses denkt :)
  • Gixxe Mal Nackt

    Gixxe Mal Nackt: :up::36.7:
  • Oben