CBR-racer ist......

Diskutiere CBR-racer ist...... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ......der zweite nach meiner wenigkeit, der im Aral Bikersclub den monatlichen gewinn unter 786 teilnehmern gewonnen hat. da kann ich dir nur...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
......der zweite nach meiner wenigkeit, der im Aral Bikersclub den monatlichen gewinn unter 786 teilnehmern gewonnen hat.
da kann ich dir nur gratulieren, lieber CBR-racer

:won:
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Herzlichen Gl?hstrumpf :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Na dann auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch!!!:super.pn:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
herzlichen glueckwunsch zum gewinn.
der gewinn kommt ja zum richtigen zeitpunkt.
das gesparte kannst du in dein bike investieren.
klasse bild!
gruss
michael
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
totoro schrieb:
ja, das bild hat princess gemacht, somit ist sie zu 50% am gewinn beteiligt. die anderen 50% vom gewinn gehen an den thread er?ffner.
joachim, bringst du uns den gutschein bitte gleich zuhause vorbei. :lol:
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
danke f?r die gl?ckw?ntsche

@termi
wenn ich den gutschein habe kann ich euch eine kopie davon machen :smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
herzlichen!!!!!das is net schlecht wie l?uft das bilder einfach hinschicken oder wie?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@ termi

ihr zwei seit auch immer mit dabei. bleibe aber
bei meiner aussage. klasse bild! :D
gruss
michael
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
totoro schrieb:
@ termi

ihr zwei seit auch immer mit dabei. bleibe aber
bei meiner aussage. klasse bild! :D
gruss
michael
euer leben hat doch ohne dir termis keinen sinn mehr. :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Gl?ckwunsch auch von mir ..... vielleicht sollten es einige von uns auch versuchen .... bisher haben ja 2 FREAKS abger?umt ! :D :D :D

ARAL soll einfach ?nen Dauerauftrag ans Forum machen, und jeden Monat 25,00 Euronen ?berweisen !
__________________

Dann kann unsere Cheffe ?en Forum mit Echtgoldschrift auf die Beine stellen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
von meiner seite auch

@JONNY: Lad doch mal dein Bild aus den Alpen hoch (SWBiker Banner) dat wird bestimmt was. Ich brauch auch noch ein sch?nes Fahrfoto, dann mach ich da auch mit.

Wir m?ssen uns dann halt gegenseitig ein bisserl unterst?tzen
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hahaha, die GSXR Freaks dominieren die Aral aktionen :D
sehr gut!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Dann sage ich auch mal Gl?ckwunsch!!!

Und die Frage bleibt (wie bei Termi!): an welcher Tanke treffen wir uns um die Party steigen zulassen??? :D :D :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Schade... ich habe fast KEINE AKTSCHON Fotos von mir und meinem Mopped... hab mal eines reingesetzt von Gabi und Mir auf der Dosenbahn .... Wir haben damals festgestellt das es gar nicht so einfach ist sch?n schr?ge Fotos zu schie?en ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
herzlichen gl?ckwunsch auch von mir !!!

dann hat sich das ja gelohnt, dass ich wie son ne bl?de auf der erde im kreisverkehr liege und alle denken, die alte hat jawohl den knall net geh?rt :D :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Termi`s Princess schrieb:
dann hat sich das ja gelohnt, dass ich wie son ne bl?de auf der erde im kreisverkehr liege und alle denken, die alte hat jawohl den knall net geh?rt :D :D

deswegen sind wir beide auch so oft im kreis gefahren um eventuel zu erkennen was diese frau mit dem fotoapparat im kreisverkehr macht... :D
 
Thema:

CBR-racer ist......

CBR-racer ist...... - Ähnliche Themen

  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve

    Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve: Hier zwei kurze Vid´s aus Groß Dölln von mir. http://youtu.be/G9vad4CQvAQ http://youtu.be/2Lbb6CHcjac :cool:
  • Namensfindung CBR-Racer

    Namensfindung CBR-Racer: Was is denn nu mit der neuen Namensfindung f?r den Kerl :confused: :D Keiner ne Idee?
  • (ex) CBR-racer

    (ex) CBR-racer: alles liebe und gute zum geburtstag men jung!!! und vorallem gesundheit. bleib so wie du bist, feier sch?n und lass was vom kuchen ?ber :D gr??e nice
  • CBR-racer & Ferris....

    CBR-racer & Ferris....: ..... haben wiegenfest. von daher w?nsche ich euch alles gute zum geburtstag. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :singandc: :party: :musik: :ura...
  • rolli & CBR-Racer

    rolli & CBR-Racer: @all, wir haben grade eine sms vom CBR-Racer erhalten und sollen allen hier sch?ne gr??e bestellen. sie kommen wirklich erst am 21.01.2006 wieder...
  • rolli & CBR-Racer - Ähnliche Themen

  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve

    Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve: Hier zwei kurze Vid´s aus Groß Dölln von mir. http://youtu.be/G9vad4CQvAQ http://youtu.be/2Lbb6CHcjac :cool:
  • Namensfindung CBR-Racer

    Namensfindung CBR-Racer: Was is denn nu mit der neuen Namensfindung f?r den Kerl :confused: :D Keiner ne Idee?
  • (ex) CBR-racer

    (ex) CBR-racer: alles liebe und gute zum geburtstag men jung!!! und vorallem gesundheit. bleib so wie du bist, feier sch?n und lass was vom kuchen ?ber :D gr??e nice
  • CBR-racer & Ferris....

    CBR-racer & Ferris....: ..... haben wiegenfest. von daher w?nsche ich euch alles gute zum geburtstag. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :singandc: :party: :musik: :ura...
  • rolli & CBR-Racer

    rolli & CBR-Racer: @all, wir haben grade eine sms vom CBR-Racer erhalten und sollen allen hier sch?ne gr??e bestellen. sie kommen wirklich erst am 21.01.2006 wieder...
  • Oben