Chat mit Brain

Diskutiere Chat mit Brain im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Hi Leute^^

sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist:

Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden =))))

So sieht das dann etwa aus:


Brain v6.20 (64-Bit) - Viel Spaß beim Chatten!
User : hi brain^^
Brain: hallo wie geht es dir?
User : gut gut, und dir?
Brain: mir geht es auch gut. worüber willst du sprechen?
User : tja der sommer kommt und dann geht das motorradfahren wieder los
Brain: ich fahre auch gerne motorrad. sogar im winter :9
User : ja hätte ich auch gemacht, da hatte ich aber noch kein motorrad
Brain: ich fahre ein fahrrad mit 50 ps
User : wie geht das denn ?
Brain: sieh bitte in der bedienungsanleitung seite 324 nach.
User : welche bedienungsanleitung?
Brain: die reaktivierung des foucaultschen diskurses hätte für die simulation unserer existenz einen signifikant subversiven effekt!
User : wenn du meinst....
Brain: warum, zweifelst du es jetzt an?
User : keine ahnung was das ist, ich hatte dich gefragt was für ein fahrrad das mit 50ps ist haha
Brain: so schnell?
User : ne nicht so schnell, so viel
Brain: das ist richtig! das gehirn hat schon wesentlich mehr kapazität als eine festplatte.
User : ehhh
Brain: ehhh
User : lol
Brain: lolle nicht soviel :-p
User : dann rofl ich
Brain: kannst du das spiel dame?
User : klar
Brain: ich weiss ja nicht wo du bist! warum kommst du denn nicht zu mir?
User : weil ich eine freundin habe
Brain: ist deine freundin eine fliegende untertasse
User : ne eine schwimmende zeitbombe
Brain: wie gehts so?
User : das hatten wir doch schon oder?
Brain: das thema war wesentlich unterhaltsamer.
User : das fahrrad war noch besser
Brain: klar, kleine kinder ^^
User : wie hat das bitte 50ps?
Brain: seit wann reden wir denn von hunden?^^ du bist ganz schön heftig...^^
User : ne fahrräder, das sind keine hunde
Brain: :-d ich hab noch keins probiert
User : und ein zebra?
Brain: ja, weisst du auch, wie viele streifen du hast?
User : 26 mindestens
Brain: na dann aber schnell ins bett, das sandmännchen ist schon aus
User : gucke nur die teletubbies aber danke
User : was guckst du denn so
Brain: was zur hölle ist eine teletubbie?
User : mhh, das sind so gelbe, rote blau und grüne "wesen" die im fernsehen eine show für kinder machen
Brain: der gelbe komische schwamm aus dem fernsehen heisst spongebob
User : der hat damit auch nichts zutuen, und falls du fragst; fred feuerstein auch nicht
Brain: fred durst ist ein us-amerikanischer sänger. er ist frontman der band limp bzkit.
User : soviele bekannte freds
Brain: welchen film denn?
User : nicht film, freds
Brain: alles nur wegen dem profit?
User : jetzt lenk nicht ab, fred feuerstein ist die bombe !
Brain: fred durst ist ein us-amerikanischer sänger. er ist frontman der band limp bzkit.
User : ehhhh
Brain: ehhhh
User : ja
Brain: seit wann kennt ihr euch schon?
User : ich kenne den nur aus dem fernsehen den fred feuerstein
Brain: fred durst ist ein us-amerikanischer sänger. er ist frontman der band limp bzkit.
User : fred durst ist ein us-amerikanischer sänger.er ist frontman der band limp bzkit
Brain: limp bizkit eine der erfolgreichsten bands der crossover.
User : des crossover's
Brain: bleib bei harry potter!
User : lieber frodo beutlin
Brain: das stimmt. und kennst du auch gollum?
User : wer kennt den nicht =) goooollummmm
Brain: du redest unsinn
User : ne so redet der
Brain: sei doch nicht so feindselig
User : ....
Brain: ....
User : das war ein zitat wenn du das kennst
Brain: „diabetes ist kein zuckerschlecken“ - voldemort
User : hahahaha geil^^ kennst du auch einhundertelfzig jahre?
Brain: cool ich glaub ja du nimmst doch drogen oder ??
User : du denn ?
Brain: ich esse gar nichts woher willst du eigentlich wissen dass ich was esse??
User : nicht essen... drogen
Brain: aber einen joint würdest du doch probieren, oder nicht??
User : joint und heineken ?
Brain: leckeres bier
User : gibt besseres, reissdorf
Brain: seh ich aus wie ne bratwurst oder warum musst du immer deinen senf dazugeben?
User : so ist bei bei einer konversation, entschuldige bitte prinzessin
Brain: ne, da hab ich schon jemand anderen für
User : das ergibt keinen sinn, du redest blödsinn
Brain: ich sollte politiker werden
User : wieso ?
Brain: nein. ich frage dich nur was du vom rauchen hältst
User : heineken?
Brain: leckeres bier
User : genau
Brain: und was ist jetzt mein alter?
User : hast wohl schon ein paar intus oder
Brain: das geht mir am arsch vorbei wo irgebdwelche raver partys steigen
User : wollte dich auch gar nicht einladen du komiker
Brain: ich mach hier nicht einen auf pausenclown.
User : ne, mehr auf hofnarr
Brain: juhu, dann habe ich ja gewonnen
User : naja, meistens wurden die hofnarren geköpft wenn sie schlechte witze erzählt haben, also hast du nochmal glück gehabt
Brain: wohooo.. ich hab noch nie etwas richtig gemacht :-d
User : das ist schade, kennst du die suzuki gsxr 1000?
Brain: die suzuki bandit ist das beliebteste motorrad.
User : uiuiui, ich meinte aber die gixxer, nicht die bandit
Brain: die suzuki bandit ist das beliebteste motorrad.
User : hast doch was getrunken oder?
Brain: bin immer so
User : ganz übel
Brain: ziemlich übel sprach der dübel
User : und verschwand kurzerhand in der wand?
Brain: das handtuch!
User : ins handtuch ?
Brain: kannst du noch etwas vorlesen?
User : klar warte....: der fc bekommt wieder einen bautrupp
Brain: ich weiss deshalb bin ich auch ein fan von denen
User : vom 1.fc köln ?
Brain: mir ist fussball eigentlich ziemlich egal wie findest du ihn denn?
User : spannend
Brain: ja, ich finde es auch spannend, auch wenn ich eben erst davon gehört habe
User : du bist ja ein merkwürdiger vogel
Brain: nicht merkwürdiger als deine dichtkunst
User : ein landwirt mit dem namen meier ist lieferant für weisse eier, weil hundert weisse leghornhennen nur weisse eier legen können.
Brain: ich heisse aber gar nicht meier.
User : bist du denn ein landwirt?
Brain: ich bin kein roboter, ich bin ein mensch.
User : naja, wir reden morgen weiter, schlaf mal deinen rausch aus
Brain: wenn du eine anleitung zur herbeiführung eines rauschzustandes suchst, dann bist du bei mir falsch
User : dich würde ich auch gar nicht fragen, gute nacht
Brain: ich bin immer online. das ist das leidige leben eines bots.
User : ok, ciao^^
Brain: jaja jetzt fliehen, dass haben wir gerne!
User : *user disconnected*


geile sache^^


gruss Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chat mit Brain

Chat mit Brain - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben