Check im Display K6 600

Diskutiere Check im Display K6 600 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
G

Gord

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
8
Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch jemand dieses Problem was ich gerne näher erläutern möchte.
Ich fahre seit 5 Jahren eine GSXR K6 600 und habe glaube jede Kinderkrankheit mitgenommen....
Das neueste Problem ist dass Check im Display angezeigt wird und die Maschine nicht mehr starten möchte, nachdem ich in Schrittgeschwindigkeit eine Rechtskurve gefahren bin besteht dieses Problem, es ist nichts zu hören wenn man den Schlüssel dreht nur die Spielerei mit dem Drehzahlmesser ist zu sehen und das übliche Lichterspiel,
Kontakte und Sicherungen sind geprüft ohne erkennbare Probleme.
Hat schon jemand dieses Problem gehabt oder jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Meistens der Schalter des Seitenständers, brück den mal zum testen.
 
G

Gord

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
8
Ok danke ,das Problem ist wohl bekannt, wie Brücke ich den am besten und kann es auch etwas mit dem totschalter zu tun haben da es ja beim Rechtseinschlag vom Lenker passiert ist das Ganze dreimal und beim dritten Mal ging gar nichts mehr...
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Der Ständerschalter hat nur zwei Drähte und einen Stecker.
Draht fest rein stecken und etwas Isolierband rum.

Du darfst aber nicht ohne diesen Schalter fahren, das muss ich dir sagen, da dies Lebensgefährlich ist.
Daher, ersetze den Schalter durch einen neuen.

Den rechen Griff kannst du zerlegen und die Kontakte mit Chrompolitur sauber machen.