Chili ist halt nicht jeder Manns Sache :D

Diskutiere Chili ist halt nicht jeder Manns Sache :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Dummer Junge isst schärfste Chilli der Welt
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Der is so dumm. Hats meiner Meinung nach auch nich anders verdient :smilie_f:
Wenn man schon sowas plant stellt man sich wenigstens einen Eimer Milch und ein ganzes Toastbrot daneben :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol::lol::lol:

Wie geil! :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich find das schaut ziemlich nach Fake aus. Schlechtem noch dazu.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Machs am besten nach Ar3s und stell das video dann hier ein, dann sind wir wenigstens sicher :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich sehe es genauso wie Ar3s....das ist mit sicherheit ein fake!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Tibi: Ach, danke, aber ich verzichte. Ich hab lieber scharfe Frauen und milde Gewürze.
 
A

Akhilleus

Gast
das tollste daran ist ja... erst die chili in den pfoten und am ende dann in die augen...

der wird sich die augenhöhlen auskratzen, wenn's echt ist
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Aber... Sein Kopf wird doch schon ziemlich rot... ^^
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na erstmal war das wenn eine habaniero und zweitens war das ein fake,der würde nicht so sparsam spucken sondern der saber läuft in einem durch!!!! kenne mich da aus:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Da spricht einer aus Erfahrung wa? :lol:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich meine auch, dass das ein fake ist. wenn das eine echte habaniero, hat der ja EINE ganze gegessen, dann dauert das nicht so lange bis das wirkt und wie matze schon sagte, würde die reaktion heftiger ausfallen ^^
 
Thema:

Chili ist halt nicht jeder Manns Sache :D

Chili ist halt nicht jeder Manns Sache :D - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Chili Tester

    Chili Tester: Ich kann nicht mehr, einfach zum Gr?hlen...... :lol::lol::lol: Warnung an alle Texas-Reisenden Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der...
  • Chili-Wettbewerb

    Chili-Wettbewerb: Damit er nicht in Vergessenheit ger?t :D > > "K?rzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei > > einem Chili-Kochwettbewerb zu...
  • Chili-Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Chili Tester

    Chili Tester: Ich kann nicht mehr, einfach zum Gr?hlen...... :lol::lol::lol: Warnung an alle Texas-Reisenden Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der...
  • Chili-Wettbewerb

    Chili-Wettbewerb: Damit er nicht in Vergessenheit ger?t :D > > "K?rzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei > > einem Chili-Kochwettbewerb zu...
  • Oben