Chuck Norris spielt nicht super mario er ist es :)

Diskutiere Chuck Norris spielt nicht super mario er ist es :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.sinn-frei.com/super-chuck-norris-bros_8433.htm
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hey, dem fehlt sein Roundhouse-Kick. EL NINJO!!! WO BIST DU?! (El Ninjo ist das inoffzielle Chuck-Norris-Double :uglylol:)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Najo is ja ganz nett aber wie movistar schon sagt, der Roundhouse-Kick fehlt hier. :D

Und was ich immer wieder sage: Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird Chuck Norris nicht nass sonder das Wasser wird zu Chuck Norris. :D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
und alle tragen superman t shirts... nur nicht superman. er trägt chuck norris t shirts :D hehehe


was für roundhouse-kick? der macht doch soo alles plat im spiel hehe
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Jesus ist über das Wasser gegangen, Chuck Norris ging über JESUS!
 
Thema:

Chuck Norris spielt nicht super mario er ist es :)

Chuck Norris spielt nicht super mario er ist es :) - Ähnliche Themen

  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • Chuck Norris goes Super Mario:-)

    Chuck Norris goes Super Mario:-): Einfach nur super, der Chuck:-) http://www.chilloutzone.net/video/chuck-norris-vs-super-mario-bros.html
  • Chuck Norris Fact´s

    Chuck Norris Fact´s: So da ich das Thema immer aktuell finde werde ich das mal als Chuck Norris Fact´s Sammlung hier eröffnen und oben Festpinnen :D 1.Chuck Norris...
  • Passend zun Chuck Norris Video!

    Passend zun Chuck Norris Video!: Googel Suche ergebnissloss <---Klick
  • Passend zun Chuck Norris Video! - Ähnliche Themen

  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • Chuck Norris goes Super Mario:-)

    Chuck Norris goes Super Mario:-): Einfach nur super, der Chuck:-) http://www.chilloutzone.net/video/chuck-norris-vs-super-mario-bros.html
  • Chuck Norris Fact´s

    Chuck Norris Fact´s: So da ich das Thema immer aktuell finde werde ich das mal als Chuck Norris Fact´s Sammlung hier eröffnen und oben Festpinnen :D 1.Chuck Norris...
  • Passend zun Chuck Norris Video!

    Passend zun Chuck Norris Video!: Googel Suche ergebnissloss <---Klick
  • Oben