Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

Diskutiere Cobra Ultra 500 Series besserer Klang? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
M

Mamij

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
1
Ort
Denmark
Motorrad
Kawasaki zzr 600
Hallo,

Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch.
Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600.
Ich versuche, es besser zu klingen.
Ich denke es hat keinen DB-Killer, aber es klingt nicht zu spitz.
Ich möchte es, wie dieses hier Video klingen:

https://youtu.be/QCyn16JO6WA?t=17s

Ich habe ein paar Bilder angehängt, was denken Sie, hat es DB-Killer oder nicht, und was kann ich tun?

Viele Danke,

Mario
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

Cobra Ultra 500 Series besserer Klang? - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Cobra ultra 500 series - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Oben