COD Black Ops

Diskutiere COD Black Ops im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
mmmmmmmmh

da einzig beste ist das es wiede dedicatat server gibt mit nem PB ...dann hört da schei.. gehacke auf:D:D:D:D:D:D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Naja PB ist auch nicht wirklich eine Hürde für die Cheater. Aber ich denke doch das durch das Dedicatat Server wieder mehr Leute für das Spiel entscheiden werden MW2 war jawohl ein Supergau.
Werde es mir aufjedenfall holen und hoffen das es mir mehr Spaß macht als BFBC2.
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
geiles game *haben muss*!
 
M

michbeck

Gast
MW2 war mein letztes gekauftes CoD^^

Sieht auf alle Fälle sehr nice aus...mich interessiert nur Einzelspieler denn,
die Kampagnen haben immer sehr viel Spaß gemacht, nur online war es zum....cheater ohne Ende....:2404:

lg
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
aber vorher noch bei Medal of Honor metzeln.... am 15.10!!!!!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ooohh ich freu mich schon, da wird doch gleich Urlaub genommen :D:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Naja klingt für mich mehr so, als ob der Kritiker kein "Kriegsfan" ist und mit der Amerikanischen Politk nicht einverstanden.

Er hat nur 2 wirkliche Kritikpunkte:
Grafik bzw. Texturen veraltet und wenig Bewegungsfreiheit in den Leveln.
Das mit der Bewegungsfreiheit wäre sehr traurig und wirklich scheisse.
Das die Grafik veraltet oder die Texturen wesentlich schlechter als bei COD sein sollen, kann ich mir noch nich vorstellen. Mal guckn...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich werd mir wohl sowieso sowohl COD als auch MoH holen.
Geht ja jetzt ohnehin auf den Winter zu.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
...Geht ja jetzt ohnehin auf den Winter zu.
Und deine Gixxer geht wieder leer aus, oder brauch Sie keine Umbauten mehr :D:D

Spaß beiseite, die Games sind must have wie auch Crysis, dazu werden wir aber bis fast Ostern warten müssen....


Ich gebe eh nix auf Berichte, das war doch wie bei Cod MW2 aufn Flughafenterminal, wo man mitläuft und die "Freunde" alle abknallen dürfen, nur du nicht!
Da war auch der Aufschrei groß wie kann man nur das Spiel spielen blah blah blah.
Fakt ist, die Shooter spiele machen ungeheuer Spaß und die Atmosphäre wird von Spiel zu Spiel besser!
Davon lass ich mir meine Vorfreude nicht kaputt machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Yeah gute Einstellung.
Und wer die Firmware nicht über 3.41 geupdatet hat, hat immernoch genug Kohlen um die Gixxe zu tunen^^
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
...Und wer die Firmware nicht über 3.41 geupdatet hat, hat immernoch genug Kohlen um die Gixxe zu tunen^^
Aber laut Sony sind die doch schon am arbeiten.... ein neues Update soll dann den Fesplattenwechsel möglich machen, jedoch wird die Unterstützung für Bluray flötengehen:D:D

Nein, Spaß beiseite, das wird schon mit dem neuen Update:rolleyes:
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ein kleiner tipp am rande.......... der uF8|clan germany sucht noch member

addet mich bei steam BloodyMary816 oder scgreib mich hier im Forum an

gruss andy
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
verdammt sone Scheiße jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden ob ich mir COD oder MOH kaufen soll.

Aber MoH ist von der Grafik schon verdammt geil. Hab mir jetzt gerade ewig viel Gameplay Videos angeschaut.
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Naja, ich hatte mir bisher jedes COD gekauft. Teilweise sogar doppelt. (PC & PS3) Aber bei der Abzockgeschichte was die die letzte Zeit treiben hab ich echt keinen Bock mehr denen noch mehr Kohle in den Rachen zu schmeißen. Außerdem bin ich mal gespannt, was Respan jetzt rausbringen wird. Die eigentlichen macher der COD Serie.......
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Ja scheiss doch auf die Updates, musste doch nich machen.....
Weiss nur nit ob man online zocken kann, ohne update, aber wer braucht das schon.....
Echte Freunde zocken daheim vorm selben Bildschirm..... ;)
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
das stimmt schon, hab werder für´s MW noch für´s MW 2 die Update Pack´s gekauft. Geht ja mal garnicht! 15€ für ein paar lausige Maps die man teilweise eh schon kennt. Das war bei den PC Versionen bis MW echt viel besser. Jetzt wollen sie ja auch was rausbringen, das man die Spiele ja auch nemme verkaufen soll. So ne Art Key für´s online zocken. War ja auch schon bei MW2 ned anderster durch Stream....
Ubisoft will auch nen neuen Teil von Ghost Recon rausbringen.... Auf den bin ich mega gespannt. Die Serie hat mir schon immer besser gefallen. Da ist der taktische Aspekt viel größer geschrieben...... Bei COD hüpfen ja nur noch die Half-Life zocker rum.
 
Thema:

COD Black Ops

COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • CoD Black Ops Hochauflösend

    CoD Black Ops Hochauflösend: DAS is so nice -.- Ich will auch sowas :D
  • CoD Black Ops Hochauflösend - Ähnliche Themen

  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • CoD Black Ops Hochauflösend

    CoD Black Ops Hochauflösend: DAS is so nice -.- Ich will auch sowas :D
  • Oben