CODe COO F1 fehler trotzten

Diskutiere CODe COO F1 fehler trotzten im Probleme Forum im Bereich Technik; Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
R

Rasto937

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
4
Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die Fehler überprüfe, zeigt er mir COO ... aber die F1-Warnung ist immer noch an. Wie kann ich es löschen?
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Mach für eine Frage bitte nicht mehrere Threads auf, das nervt.
 
Thema:

CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • CoD Ghost auf PS3 - Ähnliche Themen

  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • Oben