Coole Dvd....

Diskutiere Coole Dvd.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Turborider - Ein Mann und sein Motorrad gehen bis ans Limit! Rasante Landstrassen- und Autobahnfahrten mit Topspeeds ?ber 300 km/h. Seht krasse...
Tomrider

Tomrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
9
Ort
ULM
Motorrad
GSXR 1000K6
Turborider - Ein Mann und sein Motorrad gehen bis ans Limit! Rasante Landstrassen- und Autobahnfahrten mit Topspeeds ?ber 300 km/h. Seht krasse ?berholman?ver und fahrten auf dem Hinterrad bei ?ber 250 k/mh . Alles ist echt - kein fake! Schaut rein und ?berzeugt euch selbst!

Auf dieser DVD sehen Sie Turborider auf deutschen Autobahnen und Landstrassen mit 368 km/h H?chstgeschwindigkeit, extreme ?berholman?ver und Fahrten auf dem Hinterrad mit ?ber 250 km/h, Pass fahrten in Italien mit 258 km/h H?chstgeschwindigkeit, Tunnelfahr mit ?ber 300 km/h (mit Gegenverkehr), Italien Brenner Autobahn mit extremen ?berholman?vern und mit H?chstgeschwindigkeit ?ber 300 km/h, Fahrt auf Landstasse bei Nacht mit ?ber 300 km/h, und zum Schluss ein Rennen mit einer GSXR 1000 K4 gegen eine Hayabusa Turbo mit H?chstgeschwindigkeit ?ber 350 km/h, Burnouts, Wheelies, Stoppies, eine menge witziges Zeug, und vieles mehr?

Die Motorr?der im Film: GSXR 1000 K6 ( 205 PS ),GSXR 1000 K4 ( 210 PS ), Hayabusa Turbo (449 PS), and GSXR 1000 K4 Turbo ( 350 PS) ........ Turborider Team.... http://www.neufstream.com/video/x8klq_turborider-trailer2 http://www.neufstream.com/video/xlo40_turborider-official-trailer http://www.neufstream.com/video/x8kka_turborider-trailer1 www.Turborider.com
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Die sind ja schon krank aber machen geld damit, also wollen wa auch mal so was machen :-)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
der Kerl kann ma gerne mit uns ne Runde durch die Eifel drehn ^^ ma gucken ob er dranne bleibt mit seiner 400 PS Turbo-Hayabusa

gradeaus kann jeder schnell ;) in den Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
der Kerl kann ma gerne mit uns ne Runde durch die Eifel drehn ^^ ma gucken ob er dranne bleibt mit seiner 400 PS Turbo-Hayabusa

gradeaus kann jeder schnell ;) in den Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Die sind ja schon krank aber machen geld damit, also wollen wa auch mal so was machen :-)
das sagt der richtige. du f?hrst doch auch nur so durch deutschland, bekommst wohl kein geld daf?r, aber zahlst an den staat. :D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp seh ich auch so. in kurven muss man schnell sein. alles andere ist doof :D
 
Thema:

Coole Dvd....

Coole Dvd.... - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Neue Themen

    Oben